E-Mails Abruf IntervalleDiskutiere E-Mails Abruf Intervalle im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Zusammen,
habe mein HtC Touch HD mit einem Msn-Email-Konto verbunden und es ist auch alles super.
Ich suche jetzt die Einstellung wo ich bestimmen ... -
E-Mails Abruf Intervalle
Hallo Zusammen,
habe mein HtC Touch HD mit einem Msn-Email-Konto verbunden und es ist auch alles super.
Ich suche jetzt die Einstellung wo ich bestimmen kann in welchen Intervallen er die E-Mails abrufen soll.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß
Hirsch
-
E-Mails Abruf Intervalle
Ähnliche Themen zu E-Mails Abruf Intervalle -
Mail-Status als gelesen nach Abruf mit MobileOutlook GMX: Hallo zusammen,
rufe ich mit meinem PPC (WinMobile 6.0) die eMails von meinem GMX-Account ab, sind diese (wenn ich mich danach über die... -
E-Mail Abruf SGH-D840: Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit die geräteeigene E-Mail Software zum laufen zu bringen. Egal welche Kontoeinstellungen ich eingebe, ich... -
Abruf von mehreren POP3 Konten auf einmal ??: Hallo miteinander,
ich will die Emailkonten von mir und meiner Frau mehrmals täglich abfragen. :rolleyes:
Und das möglichst mit einem Klick oder... -
Outlook: Benachrichtigungston bei jedem Abruf anstatt für neue Emails?!: Kennt jemand das auch, das die Benachrichtigung für neue Email auch ertönt wenn gar keine neue Email eingetroffen ist ?
Das vorinstallierte Outlook... -
Automatischer Email Abruf & Gprs Monitor: hi!
Hab seit gestern nen sda music und bin sehr zufrieden. Hab 2,3 kleine fragen...
1) Wo kann ich einstellen das die Emails automatisch... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: |