Hallo zusammen,

dann mach ich mal den ersten Beitrag hier auf (warum ?? hat sonst keiner ein HD?)

Also.... das "Handy" ist der Oberhammer, bin echt sehr zufrieden bis jetzt.
Zu meinem Problem (vieleicht kann wer helfen)

Ich habe ein HTC Touch HD bei Mediamarkt gekauft. Dazu ein debitel (T-Mobile) Vertrag.
Ich habe 20€ zum telefonieren und eine webnwalk Flatrate (für Daten)

Nun habe ich alles eingerichtet und bis auf den Email Empfang/Versand funktioniert auch alles. Internet browsen und sync mit PC alles super.

Emails empfangen/senden geht nicht. Komischerweise geht es wenn ich zuhause im Bereich meines WLans bin (Kein USB Kabel angesteckt). Dann geht der anscheinend über WLan und schickt alle Mails raus, bzw ruft neue ab.

Wenn ich unterwegs bin und Emails abrufen will (er sollte das auch automatisch machen alle 60 Minuten) kommt immer ein Syncronisationsfehler.

Daraufhin hab ich bei Debitel angerufen und die meinten das ich ZUSÄTZLICH zur Datenflatrate eine HANDYFLATRATE bräuchte um meine Emails auf dem Handy abzurufen.

Das habe ich jetzt Zähneknirschend angenommen. Handy Flat ist seit heute Morgen bestätigt , aber es geht immernoch nicht! :-/

Allerdings .... seit heute morgen kommt ganz vereinzelt mal eine Mail an, oder ich kann eine versenden. Aber immer nur sporadisch und nach 10 mal probieren (Senden/Empfangen)

1. Muss ich überhaupt diese E-Mail Flatrate haben
2. Könnten die Probleme an der Verbindung liegen (Internet geht ohne große Lags)
3. HILFE!

Grüße
Batcher