Display defekt-wie kann man das austauschen?

Diskutiere Display defekt-wie kann man das austauschen? im HTC TyTN II Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, mein HTC Kaiser hat einen Displaydefekt, nun wollte ich fragen ob es ein Faq gibt oder eine ANleitung wie man das Display tauschen kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,
    mein HTC Kaiser hat einen Displaydefekt, nun wollte ich fragen ob es ein Faq gibt oder eine ANleitung wie man das Display tauschen kann bzw. was man zerlegen muss?

Ich bitte um Hilfe.

mfG.

•   

Schau mal hier XDADeveloperWiki - HTC_Kaiser
    unter dem Stickwort "Disassembly Pictures"

•   

Ähnliche Themen zu Display defekt-wie kann man das austauschen?

1. Display Defekt: Hi zusammen! Musste grade ebn eine schrekliche Entdeckung machen. Ich ziehe grade mein N95 aus der Tasche und sehe unten Links im Display nur...

2. Handy Display selbst austauschen: Hallo. Heute ist mein Handydisplay gesprungen. Nun suche ich nach Ersatzteilen und finde bei ebay eines für 24,95 und bei einem anderen Anbieter für...

3. Display defekt: Schönen guten Tag, Ich habe mir bei Ebay ein Nokia N73 gekauft. Nur der Verkäufer hatte nicht dazu geschrieben, dass das Display defekt ist. Ich...

4. Display defekt, möchte austauschen: Hy, das Display von meinem Samsung sgh e590 ist leider defekt (eigenverschulden!!) und ich möchte es austauschen. Ich habe gesehen, das man die...

5. Display defekt: Hey, das display con meinem n95 is kaputt. ja ich weis es wurde bestimmt schon mal besprochen, wollte aber nochmal euren rat hören. Also die von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mda vario 3 display wechsel

htc tytn ii display defekt

htc tytn ii zerlegen

htc tytn 2 zerlegen

handydisplay AUSTAUSCHEN

mda vario 3 zerlegen

htc kaiser demontage

HTC TYTN 2 Display tauschen

mda vario 3 displaywechsel

mda vario iii display wechseln

MDA Vario III display defekt kosten

reparaturanleitung tyntyn

htc tytn ii display wechseln

REPARATUR TYTN HTC

reparatur vario 3

htc tytn ii auseinanderbauen

tytn2 zerlegen

samsung sgh 590 display dunkeldisplay tauschen mda 3mda vario display defekthtc titan display wechselmda 2 demontierenhandy reparatur htc tytn 2htc titan display reparatur t-mobile mda vario v displays wechseln