| -
SDA Music SOftware Update geht nicht...!!!
Hallo!!
Habe nochmal eine Frage bezüglich meines SDA Music!! Und zwar bin ich inzwischen schon davon ab eine neuere Windows Version drauf zu machen aber das letzte Software Update wollte ich mir dann doch noch drauf machen....geht aber nicht, hab es mir bei T-Mobile runter geladen exe gestartet und erst geht auch alles aber wenn es dann an die Installazion selber geht kommt immer ne Fehler Meldung (Error 264 ) immer und immer wieder!!
Hatte jemand das selbe Problem oder wieß jemand was ich machen kann??
Danke schonmal!!!
-
-
AW: SDA Music SOftware Update geht nicht...!!!
Wo kommt die Fehlermeldung (PC oder SDA)?
Wie heist die Update Datei und wie groß ist die?
Verbindet das Handy über Active Sysnc normal mit dem PC?
-
Die Meldung erscheint im PC....das Handy geht normal bis zum dem 3 Farbigen bildschirm und dann kommt der Fehler...die Datei habe ich von der T-Mobile Seite (sdamusic_sw_12-2005) weiß nicht,bekommt man noch ein neueres Software update irgendwo anders??? und die auszuführende Datei ist 25,3MB groß!!!
-
OK, passt schon - es gibt nichts neuers dafür. Wenn auf dem Handy in den Einstellungen -> Info bei ROM Update Versionen steht "Operator: 2.6.65.5" dann ist es sowieso schon aufgespielt.
Ich habe nach dem Aufspielen damals nur bemerkt daß es zischen den Liedern dann geknackst hat (im WMPlayer) weil es da immer auf "mute" geht. Mit PocketPlayer und gapless/crossfade war das aber egal und ich habe die neuere Version draufgelassen. Such einfach mal die alten threads im Forum raus.
-
also bei operator steht bei mir 1.1.65.111.
das ist wohl was ganz altes.....kann es denn auch an der Datei liegen?? Wenn ja bekommt man die auch auf einer anderen Seite außer bei T-Mobile....ist ja ein offizielles update!!!
Mein Problem ist das meins manchmal hängt, dann hängen die Lieder usw. und mir wurde gesagt ich sollte doch mal nach nem Update schauen!?!?!?!?!
-
Das ist die Orginalversion - die macht keine Probleme, da knackst es auch nicht zwischen den Liedern. Ich würde die drauf lassen und sicherstellen daß Du während der Musikwiedergabe keine anderen Sachen treibst. Das SDA Music ist speichermäßig sehr knapp ausgestattet und wenn Du z.B. Java (Midlet) parallel zum Musik hören nutzen willst hängt er fast sicher.
Es hilft auch regelmäßig einen Neustart zu machen, z.B. jeden Abend - dann ist der Speicher immer aufgeräumt. Freier Speicher sieht man bei: Einstellungen -> Info "Programmspeicher frei" - nach dem Boot sollte da ca. 10MB frei sein.
Zur Sicherheit auch mal die Speicherkarte im PC mit chkdsk /f auf Fehler prüfen und ggf. reparieren.
Ach ja - es gibt auch keinen (einfachen) Weg zurück zur alten SW falls Dich das Knacksen stören sollte...
-
SDA Music SOftware Update geht nicht...!!!
« -
|
- » Ähnliche Themen zu SDA Music SOftware Update geht nicht...!!! -
FW Update geht nicht: Heute ist eine neue FW herausgekommen. Diese wollte ich mit dem Gerätemanager installieren. Jedoch regt sich nichts wenn ich installieren drücke. Hat... -
Firmware update geht nicht: Hi jung
hab ma ne frage, ich bin seit knap 3/4 jahr im besitzt eines nokia n95 be.
ich lese sehr gerne hier im foru mund probiere auch das ein... -
Sda Music Geht Nicht Mehr Nach Fw Update Bitte Helfen: Guten tag leute ich brauche eure hilfe
ich habe ein sda music ich habe es geupdatet mit der t-mobile fw 12/05 und dann ist des update programm... -
SDA music geht nicht mehr an: Hallo zusammen,
ich weiß, es ist eine etwas dürftige Fehlerbeschreibung, aber es ist einfach so:
Mein SDA music geht nicht mehr an!!! (Ist... -
SDA Music geht nicht mehr an!: Hallo,
seit kurzem geht mein SDA Music nicht mehr an. Er lädt ganz normal hoch und dann steht kurz autoprov.exe im oberen Bildschirmrand. Dann geht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite sda music software,
sda music update,
sda music sw update,
software sda music,
sda music programme,
sda musik software,
SDa Musik Programme |