Outlook Synchronisation

Diskutiere Outlook Synchronisation im Vodafone HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Tag zusammen, eigentlich hat sich meine Frage schon erledigt, aber evtl. interessiert die Antwort den einen oder anderen Newbie Ich hab danach gesucht wie man ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Outlook Synchronisation

Tag zusammen,

eigentlich hat sich meine Frage schon erledigt,
    aber evtl. interessiert die Antwort den einen oder anderen Newbie

Ich hab danach gesucht wie man das HTC Magic mit Outlook synchronisiert und bin bei Vodafone auf ein entsprechendes Video gestossen:

Kontakte synchronisieren - Vodafone D2 - Hilfe & Support / Infocenter / Videos & Anleitungen

Ist gleich der erste Film.

•   

hma
    hma ist offline

AW: Outlook Synchronisation

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Tag zusammen,

eigentlich hat sich meine Frage schon erledigt,
    aber evtl. interessiert die Antwort den einen oder anderen Newbie

Ich hab danach gesucht wie man das HTC Magic mit Outlook synchronisiert und bin bei Vodafone auf ein entsprechendes Video gestossen:

Kontakte synchronisieren - Vodafone D2 - Hilfe & Support / Infocenter / Videos & Anleitungen

Ist gleich der erste Film.

Link ist nicht mehr gültig

•   

Outlook Synchronisation

Ähnliche Themen zu Outlook Synchronisation

1. Synchronisation mit Outlook 2007: Hallo Leute Habe bemerkt, dass LG PC Suite IV nur mit "alten" .pst Dateien öffnen, doch mit den .ost dateien kann die Soft nichts anfangen kann. ...

2. Synchronisation Outlook: Hallo, ich habe ein HTC Touch D 2, die Synchrnisierung mit Outlook 2007 lif bislang einwandfrei; nachden ich ein excange bei einem Provider...

3. Termin-Synchronisation mit Outlook: Hallo! Funktioniert die Synchronisation des N73 mit dem Outlook, und wenn ja, wie? - Über welche Schnittstelle? - Wird die Software...

4. Outlook Synchronisation: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem MDA Vario III bzw. mit den Email/Konten. Auf meinem PC habe ich Outlook installiert und...

5. Outlook und Synchronisation: moin an alle ! ich habe mir den sda geholt, weil der so schön mit outlook synchronisieren kann. na ja, dazu zwei fragen: wie kann ich dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit htc sync kontakte aus dem outlook

htc magic synchronisieren mit outlook

htc magic mit outlook synchronisieren

htc magic vodafone mit outlook synchronisieren

kontakte von outlook auf htc

htc magic outlook synchronisation

htc magic vodafone outlook

htc magic vodafone outlook sync

htc magic vodafone mit outlook sync

htc magic synchronisieren 2 mit outlook

outlook sync android htc

htc magic outlook synchronisieren

htc magic kontakte auf outlook

htc magic mit outlook synchronisieren androidandroid synchronisierenHTC MAGIC mit outlook Synchronisieren aber wie geht das bitte mit anleitungoutlook 2007 kontakte synchronisieren mit androidhtc synchronisation outlookwie kann ich htc magic kalender mit outlook synchronisierenvodafone Adressbuch synchro outlookkontakte auf htc über outlookhtc magic Vodavone outlook synchronisierenhtc magic kontakte ins outlookhtc magic kontakte zu outlookmagic vodafone synchronisieren