| -
Fragen zu Sync/Outlook und Musik
Hallo zusammen,
ich habe einen Hotmail-Account. Am Rechner wird automatisch alle paar Minuten synchronisiert.
Auf dem Diamond 2 mit WM 6.5 ´nur über das Gerätecenter oder manuell.
Wie kann man das einrichten, damit automatisch, zB alle 10 Min. nach emails geschaut wird?
Und ich versuche Musik per WMP zu syncen. Ich markiere alle und ziehe sie dann in die Synchronisierunsliste vom Gerät (was auch als angeschlossen angezeigt wird).
Irgendwann kommt "fertig" - aber es sind nur ein paar Sachen auf´s Handy gekommen. Bei Photos gehts einwandfrei.
Hilfe. Ich verzweifle noch :-(
-
Fragen zu Sync/Outlook und Musik
Ähnliche Themen zu Fragen zu Sync/Outlook und Musik -
E50 und Outlook Sync: Hallo,
ich verwende die PC-Suite um Outlook und mein E50 und syncronisieren. Es funktioniert an sich auch alles ABER: Neue Einträge im Telefon... -
N73 Outlook-Sync-Problem: Hallo,
ich habe versuchsweise mal meine Termine über Outlook eingegeben und dann synchronisiert.
Soweit so gut. Dann habe ich mal das Handy neu... -
Telefonnummerndarstellung bei Outlook-Sync: Hallo Forum,
habe seit gestern mein N70 bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur ein Problem habe ich bisher festgestellt, und zwar mit... -
Sync Outlook mit Unterordner für WM5 ???: Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich Outlook Kontakte in Unterordnern synchronisieren kann. Muss aber mit WM 5 (T-Mobile Vario) laufen.
... -
Sync Kalender Outlook>SDA: Hallo zusammen,
folgende Problemstellung:
Ich synchronisiere die Kalendereinträge mit Outlook im Büro und auf dem SDA.
Nun ist ja natugemäss... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc touch diamond 2 musik synchronisieren |