| -
HTC Diamond 2 Themes | Skins
Hallo,
für das HTC Diamond 2 gibt es etliche Themes bzw. Skins im Internet. In diesem Sammelthema können wir Links & Tipps rund um HTC Diamond 2 Themes zusammenfassen. Wir haben auch vor, mit der Zeit einige solcher Themes in unserem Download-Portal zur Verfügung zu stellen.
Generell muss man bei Themes bzw. Skins unterscheiden, welches Betriebssystem auf dem Smartphone / Pocket PC verwendet wird. Bei einem Smartphone / Pocket PC mit Windows Mobile z.B. sucht man z.B. nach Themes für die Touchflo X Oberfläche (von HTC) oder für die SPB Mobile Shell Oberfläche. Bei anderen Smartphones / Pocket PCs hingegen wird evtl. das sehr verbreitete Betriebssystem Symbian benutzt, auf welches man die Suche durchführen muss. Die Installation der verschiedenen Themes bzw. Skins ist daher unterschiedlich und hinterlässt öfters Fragen. Diese können hier diesbezüglich auch gestellt werden.
Gruß
-
HTC Diamond 2 Themes | Skins
Ähnliche Themen zu HTC Diamond 2 Themes | Skins -
HTC HD7 Themes | Skins: Hallo,
für das HTC HD7 gibt es etliche Themes bzw. Skins bzw. Wallpaper im Internet. In diesem Sammelthema können wir Links & Tipps rund um HTC... -
Nokia N8 Themes | Skins: Hallo,
für das Nokia N8 gibt es etliche Themes bzw. Skins im Internet. In diesem Sammelthema können wir Links & Tipps rund um Nokia N8 Themes... -
HTC HD2 Themes | Skins: Hallo,
für das HTC HD2 gibt es etliche Themes bzw. Skins im Internet. In diesem Sammelthema können wir Links & Tipps rund um HTC HD2 Themes... -
kaufentscheidung diamond oder diamond 2 ?: mein alter nokia hat den geist aufgegeben. nun soll ein touchphone der nachfolger sein.
ich habe mich auf htc fixiert und zwar auf die 2 diamonds.... -
Themes, Skins, ....: Ich hätte da mal wieder ne Frage. Ist es eigentlich möglich die Telefonskins, und die Todayskins bei wm 2005 zu ändern ?
Für den mda compact gibt... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite HTC Touch Diamond 2 themes,
HTC Diamond 2 Themes,
htc diamond 2 theme,
htc diamond 2 themes skins,
htc touch diamond 2 themen,
touch diamond 2 theme,
htc td2 themen,
theme für diamond 2,
htc touch diamond 2 themes download,
htc touch diamond 2 themes skin,
htc touch diamond 2 theme,
themes for htc diamond 2,
Skin Diamond hd forum,