IGO8 & HTC Diamond 2Diskutiere IGO8 & HTC Diamond 2 im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo,
wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer HTC Diamond 2 zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden, ... -
IGO8 & HTC Diamond 2
Hallo,
wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer HTC Diamond 2 zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden, jegliche Themen bzw. Fragen im Zusammenhang mit IGO8 zu klären.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
-
-
AW: IGO8 & HTC Diamond 2
Hab ich vor kurz getestet alles funktioniert wundebar
-
AW: IGO8 & HTC Diamond 2
Hallo,
Habe eine Version, auf dem Touch Diamond 1 läuft und die bringt hier beim Startbildschirm "Languages" folgende Fehlermeldung:
Failed to open File: ui_igo8/400_240/main-scheme.ui
exiting application
Igo ist zwar installiert, kann aber nicht gestartet werden.
-
AW: IGO8 & HTC Diamond 2 - Installation funktioniert nicht
Hallo,
die Insatllation auf meinem HTC Touch Diamond 2 startet nicht automatisch. Hat jemand Erfahrung damit, wie ich das Problem lösen kann?
-
IGO8 & HTC Diamond 2
Ähnliche Themen zu IGO8 & HTC Diamond 2 -
HTC Diamond 2: ich möchte mir eien HTC Diamond2 kaufen, möchte aber nch einer schlechten Erfahrung mit einem VPA4, vorher klären ob auch Kalenderdaten, die älter... -
HTC Diamond 2 - GPS: Hallo - ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,
ich bekomme bei meinem HTC Diamond 2 kein GPS - Signal,
Internet usw. funktioniert... -
IGO8 & Samsung S8000 Jet: Hallo,
wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer Samsung S8000 Jet zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden,... -
IGO8 & HTC Touch Pro 2: Hallo,
wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer HTC Touch Pro 2 zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden,... -
kaufentscheidung diamond oder diamond 2 ?: mein alter nokia hat den geist aufgegeben. nun soll ein touchphone der nachfolger sein.
ich habe mich auf htc fixiert und zwar auf die 2 diamonds.... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: igo8 htc touch diamond 2,
igo8 htc,
htc diamond2 igo8,
htc diamon 2 igo8,
igo8 download htc touch diamond 2,
igo htc touch diamond 2,
htc touch diamond 2 igo 8,
HTC Touch Diamond IGo,
igo für htc touch diamond,
igo8 htc touch diamond,
igo8 fur htc diamond 2,
igo 8 htc Diamond,
mainschemeui failed,