IGO8 & HTC Diamond 2

Diskutiere IGO8 & HTC Diamond 2 im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer HTC Diamond 2 zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

IGO8 & HTC Diamond 2

Hallo,

wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer HTC Diamond 2 zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden, jegliche Themen bzw. Fragen im Zusammenhang mit IGO8 zu klären.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

•   

Unregistriert

AW: IGO8 & HTC Diamond 2

Hab ich vor kurz getestet alles funktioniert wundebar

Unregistriert

AW: IGO8 & HTC Diamond 2

Hallo,

Habe eine Version, auf dem Touch Diamond 1 läuft und die bringt hier beim Startbildschirm "Languages" folgende Fehlermeldung:

Failed to open File: ui_igo8/400_240/main-scheme.ui
    exiting application

Igo ist zwar installiert, kann aber nicht gestartet werden.

Unregistriert

AW: IGO8 & HTC Diamond 2 - Installation funktioniert nicht

Hallo,

die Insatllation auf meinem HTC Touch Diamond 2 startet nicht automatisch. Hat jemand Erfahrung damit, wie ich das Problem lösen kann?

•   

IGO8 & HTC Diamond 2

Ähnliche Themen zu IGO8 & HTC Diamond 2

1. HTC Diamond 2: ich möchte mir eien HTC Diamond2 kaufen, möchte aber nch einer schlechten Erfahrung mit einem VPA4, vorher klären ob auch Kalenderdaten, die älter...

2. HTC Diamond 2 - GPS: Hallo - ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich bekomme bei meinem HTC Diamond 2 kein GPS - Signal, Internet usw. funktioniert...

3. IGO8 & Samsung S8000 Jet: Hallo, wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer Samsung S8000 Jet zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden,...

4. IGO8 & HTC Touch Pro 2: Hallo, wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer HTC Touch Pro 2 zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden,...

5. kaufentscheidung diamond oder diamond 2 ?: mein alter nokia hat den geist aufgegeben. nun soll ein touchphone der nachfolger sein. ich habe mich auf htc fixiert und zwar auf die 2 diamonds....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igo8 htc touch diamond 2

igo htc touch diamond 2

igo8 htc

HTC Touch Diamond IGo

htc td2 igo8 version

igo für htc touch diamond

igo auf htc touch diamond

htc touch diamond 2 igo 8

igo htc diamond

igo8 download htc touch diamond 2

igo8 fur htc diamond 2

igo8 htc touch diamond

htc diamon 2 igo8

htc diamond2 igo8

igo8 htc diamond

igo8 touch diamond 2

igo8 htc hd2wie igo auf htc diamond 2 installierenhtc touch pro 2 igo8 downloadigo8 auf Diamond2igo 8 touch diamond kein gpshtc igo8mainschemeui failedigo 8 htc Diamondtd2 igo kein empfang mehr