Internen GPS FreigebenDiskutiere Internen GPS Freigeben im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo,
ich möchte gerne das GPS von meinem Handy an einen PC freigeben.
Dazu müsste ja normal nur der interne COM-Port über Bluetooth, W-Lan oder ... -
Internen GPS Freigeben
Hallo,
ich möchte gerne das GPS von meinem Handy an einen PC freigeben.
Dazu müsste ja normal nur der interne COM-Port über Bluetooth, W-Lan oder USB an ein anderes Gerät (PC) übertragen werden.
Hat das mal jemand gemacht? Jemand ne Idee wie das klappt?
Geht darum ich habe im Auto ein Car-PC welchen ich gerne übers Handy mit der GPS-Position versorgen will....
Gruß Stefan
-
-
AW: Internen GPS Freigeben
Mhh schöne Idee 
Aber bisher habe ich das noch nicht bemerkt, dass man das GPS oder so vom Handy freigeben kann.
-
Internen GPS Freigeben
Ähnliche Themen zu Internen GPS Freigeben -
internen speicher löschen slvr l7: hallo,
hab ein problem mit meinem l7.
ein freund von mir hatte mal 2 spiele draufgeladen und iwie installiert und jetzt kann ich diese weder... -
Internen GPS vom N95 für den Laptop nutzen ?: Hi Leute
Hab mal meine CD Sammlung durchwühlt und da ist mir eine Navisoft für den Laptop in die Hände gefallen. Da ich meine GPS-Bluetooth Maus... -
Frage zum internen Speicher: Bitte keine doppelten Threads posten,das Thema ist weiter unten besprochen worden.
MfG Älgfan -
Internen Speicher formatieren?: hallo leute...
hab mit einem techniker von nokia gesprochen und das problem des ständigen aufhängens des N73 ME erklärt...
ich muss mit dem... -
Warum hat mein SDA Music nur 24 MB internen Speicher !!!: Hallo,
mein SDA Music hat nur 24 MB internen Speicher anstatt 64 !!!!
Warum ???
Kann mir einer helfen ???
Danke... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: windows mobile gps freigabe,
wm6 gps bluetooth freigeben,
windows mobile gps per blutooth freigeben,
htc diamond 2 ram freimachen,
gps freigabe windows mobile,
GPS freigeben htc windows mobile,
gps bluetooth freigeben |