| -
Mein Sohn und sein Handy. Musik verschicken bzw. empfangen. Wie??
?/?/?/?/
Hallo an Alle hier.
Mein Sohn hat ein T-Mobile G2 Touch Handy.
Nun möchte er gerne von mir via Bluetooth Lieder geschickt bekommen und auch anderen welche schicken. Aber irgendwie blickt er da nicht durch. Und ich auch nicht.
Gibt es da einen Trick?
Was für Schritt muß man machen?
Es ist wirklich nervig.
Ich weiß schon warum ich nur Nokias habe. Da ist ein Handy wie das andere wie ich finde.
Wäre super wenn uns einer einen Tip geben könnte. Dankeschön.
-
Mein Sohn und sein Handy. Musik verschicken bzw. empfangen. Wie??
Ähnliche Themen zu Mein Sohn und sein Handy. Musik verschicken bzw. empfangen. Wie?? -
mp3 vom pc auf mein Handy???: wie bekomme ich mp3 lieder vom pc auf mein Handy?
Bekomme immer die meldung das mein speicher vom handy zu klein wäre! Habe aber noch ca.400 kb! und... -
Die Mitteilungszentrale muss in ihrem Handy gespeichert sein: Habe mir ein neues Handy Nokia n95 gekauft. Nun soll ich eine nummer in die Mitteilungszentrale eingben Wie mach ich das Bitte um Hilfe -
Musik Handy: Moinsen,
nach dem SDA Music und dem Samsung SGH i300 suche ich nun ein Handy/Smartphone womit man wirklich Musik hören kann.
Das SDA spielt... -
Daten per Infarot empfangen ja, verschicken nein: Ich kann dateien problemlos per Infarot empfangen , aber ich kann keine Dateien verschicken! Woran liegt das? -
E-Mail vom SDA-Musik verschicken + Lesen: Hi,
ich habe alle Einstellungen,wie sie von T-mobile genannt wurden eingestellt????Aber irgendwie klappt das garnicht......achja,ich bin bei GMX... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite Wie mache Handy G2 Touch ?,
touch handy sohn,
lieder die auf android handy sind senden,
android handy musik verschicken,
sohn handy,
jademuschel@gmx.de,
handy für sohn,
musik versenden mit android handy |