Landscape aktivieren (Registry)

Diskutiere Landscape aktivieren (Registry) im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Eingriffe in die Registry auf eigene Gefahr! Landscape aktivieren: 1. mit einem registry Editor (Beispiel: TotalCommander) zu dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GDI\Rotation\" gehen und "HideOrientationUI" öffnen. 2. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eingriffe in die Registry auf eigene Gefahr!

Landscape aktivieren:

1. mit einem registry Editor (Beispiel: TotalCommander)
    zu dem Schlüssel
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GDI\Rotation\"
    gehen und "HideOrientationUI" öffnen.

2. Den Wert in "HideOrientationUI" von "1" auf "0" ändern.

3. Das Gerät aus- / einschalten. (Neustart)

-----
    Eine Möglichkeit den Landscape Modus einfach aufzurufen:
    -> das Umschalten des Bildschirms auf den langen Tastendruck der "Abheben" Taste legen.

1. Unter "Start/Einstellungen/Persönlich" das Programm "Tasten" aufrufen.

2. In dem Tab "Programmschaltflächen" unter "2. Weisen Sie ein Programm zu" -> "<Bildschirm drehen>" auswählen.

Und fertig. Ab sofort dreht sich der Bildschirm von Portait auf Landscape bei einem langen Tastendruck auf die Abheben Taste.

•   

AW: Landscape aktivieren (Registry)

Da die Tastatur im Landscape Modus nicht richtig funktioniert, (die benötigten Grafiken fehlen auf dem Gerät ...) ist es gut das es Alternativen gibt:

- FingerKeyboard

oder

- SPB Keyboard

•   

Ähnliche Themen zu Landscape aktivieren (Registry)

1. Prosper's Landscape-Homescreen's: Sooo, damit ich die komplette Palette abdecke hier der erste meiner HS's im Landscape-Format. Muaddip aus dem englischen SBSH-Forum hat den iVista...

2. Registry-Cleaner?: Moin Ihr, keine Ahnung, ob dieses Thema bereits behandelt wurde, in der Suchfunktion dieses Forums habe ich nichts dazu gefunden. Seit einiger...

3. Registry vom PC aus ändern: Servus zusammen, habe in einem anderen Forum einen Link auf ein nettes Freeware-Tool gefunden, mit dem man die Registry vom PC aus editieren kann!...

4. Theme-Darstellung im Landscape-Modus klappt nicht...: Vielleicht kennt jemand von Euch `ne Lösung. Ich habe aus der Zeit MDA II / III noch unzählige Theme`s, welche auch prima im normalen...

5. Registry vom PC aus konfigurieren: Ich habe eine tolle Software gefunden. Smartione heisst das Programm und erlaubt, neben dem up- u. download von Bildern das super bequeme Editieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

HTC Touch2 Registry

registry bildschirm drehen

windows mobile landscape modus aktivieren

Bildschirm drehen regestri

htc touch pro 2 bildschirm drehen

mobile website landscape deaktivieren

htc touch registrierdatenbank

bildschirm drehen windows registry

htc touch 2 querformat

htc touch pro landscape modus

windows mobile landscape aktivieren registry