HTC HD2 Zubehör

Diskutiere HTC HD2 Zubehör im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, folgende Frage: Welches Zubehör wollt ihr euch für euer HTC HD2 kaufen bzw. habt es evtl. schon. Beispiele für Zubehör sind Taschen, Hüllen, Schalen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

HTC HD2 Zubehör

Hallo,

folgende Frage: Welches Zubehör wollt ihr euch für euer HTC HD2 kaufen bzw. habt es evtl. schon.
    Beispiele für Zubehör sind Taschen, Hüllen, Schalen, Speicherkarten, Headset, Gerätehalterung etc.
    Wir würden uns auch über Testberichte des Zubehörs freuen. Hier in diesem Thread soll eine sinnvolle Sammlung an nützlichen Zubehör für das HTC HD2 entstehen.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß

•   

Unregistriert

AW: HTC HD2 Zubehör

Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Tagen das HTC HD 2 gekauft, ab Werk war keine Speicherkarte enthalten (gekauft bei Vodafone). Ich habe mir als erstes also eine mini SD Karte geholt. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Fuß für das Auto. Dank des großen Display´s könnte man das Gerät super als Navi verwenden.

Da eine Lederhülle dabei war, werde ich keine zusätzliche Tasche kaufen. Mit im Paket waren auch Kopfhörer, welche ganz ordentlich sind.

Ich habe mir als Zubehör lediglich Software geholt, Divx Player, Adope Plug In und einen neuen Grafik Treiber.

MFG
    MG

Könntest Du mir mal mitteilen, welche Software
    in Deutsch Du für den DIVX Player ausgewählt hast?

Ich habe den CorePlayer installiert, aber nur
    Ärger damit. Hängt sich ab + zu auf, spielt
    kein "AVI" ab.
    Deshalb suche ich einen, der auch zum HD"
    passt.

Gruss schrotti85

Zitat Zitat von schrotti85 Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir mal mitteilen, welche Software
    in Deutsch Du für den DIVX Player ausgewählt hast?

Ich habe den CorePlayer installiert, aber nur
    Ärger damit. Hängt sich ab + zu auf, spielt
    kein "AVI" ab.
    Deshalb suche ich einen, der auch zum HD"
    passt.

Gruss schrotti85
    dort registriren und den 2.Player für Pocket PC runterladen, dann geht .divx

DivX Mobile - Login

Unregistriert

Hey ho,
    aktuell warte ich leider noch auf mein HD2 (Vodafone), daher kann ich also noch keine Testberichte liefern ;-) .

Ich habe mich allerdings schon mehrfach schlau gemacht über mögliches Zubehör, grade was das KFZ angeht. Aus meiner Sicht bieten sich als Freisprech (falls ipod etc. vorhanden auch als gute Alternative zum CD- Wechsler) die von HTC Supporteten Parrot Systeme an. Gute Qualität, fairer Preis und nach den meisten Testberichten auch durchaus guter Sound und Connectivität...!

Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung und KFZ: Amazon.de: Elektronik

Was die Halterung angeht werde ich vermutlich wohl in den sauren Apfel beissen und trotz unpraktischer Lösung des Andockens das originalteil kaufen....

HTC Touch HD2 Car KIT: Amazon.de: Elektronik

Wer das nicht will kann sich natürlich auch eine Alternative von Brodit kaufen...

Brodit passiv Halterung mit Kugelgelenk für HTC HD2 - günstig kaufen im Shop GPS-Haus.de

alternativ kann man natürlich auch die günstigere Saugnapfvariante erstehen...

Kombi-Halterungs Set für Brodit-Halter (Aktiv und Passiv) - günstig kaufen im Shop GPS-Haus.de

Brodit kostet zwar ein zwei € mehr, hält aber meiner Erfahrung nach einfach besser. Grade günstige Alternativen sind hier oft eher nicht stabil...

Ansonsten überlege ich noch ob ich mir ein Case kaufe, allerdings bin ich was das angeht doch etwas geizig ^^.

Es soll auch eine alternative zum Akku geben, finde diesen aber eher unpraktisch da er ein gutes Stück dicker sein wird als der aktuelle Akku und somit weit rausragt. Dafür soll er die doppelte Power haben, somit also bis zu 5 Std. Dauerbetrieb und Laufzeiten von bis zu 3-4 Tagen ermöglichen.

Mal schauen.

•   

HTC HD2 Zubehör