Android 4.1-Update für Galaxy S2 und Galaxy Note soll noch dieses Jahr kommen

Diskutiere Android 4.1-Update für Galaxy S2 und Galaxy Note soll noch dieses Jahr kommen im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Android 4.1-Update für Galaxy S2 und Galaxy Note soll noch dieses Jahr kommen

    Es geht schon seit einiger Zeit das Gerücht um, dass die beiden Modelle Galaxy S2 und Galaxy Note von Samsung das Update auf die neueste Android-Version 4.1 Jelly Bean bekommen werden. Nun vermeldet die stets gut informierte Seite SamMobile.com, dass sowohl das internationale Galaxy S2 als auch das Galaxy Note noch in diesem Jahr ihr Android 4.1-Update erhalten sollen, so ein Bericht von Androidcentral. Wie bekannt wurde, sollen die internen Tests gut verlaufen sein, Android 4.1 Jelly Bean für die beiden Geräte ist machbar.

    Dabei geht man davon aus, dass das Update zwischen September und Oktober für das Galaxy S2 erscheint und kurz darauf dann auch für das Galaxy Note freigegeben werden soll. Doch auch wenn SamMobile in der Vergangenheit oft richtig lag, es sind bislang nur Vermutungen, offiziell bestätigt ist es seitens Samsung noch nicht. Allerdings ist es ein recht guter Hinweis darauf, dass auch die etwas älteren Modelle von Samsung noch mit der neuesten Android-Version versorgt werden.

    Bildquelle: Hersteller

  2. Standard

    Hallo butler,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Android 4.1-Update für Galaxy S2 und Galaxy Note soll noch dieses Jahr kommen

Ähnliche Themen zu Android 4.1-Update für Galaxy S2 und Galaxy Note soll noch dieses Jahr kommen


  1. HTC Proto: HTC plant möglicherweise verbessertes HTC One V noch für dieses Jahr: Aktuell tauchen im Internet neue Gerüchte zu einem kommenden HTC-Smartphone auf. So wurde nun bekannt, dass der taiwanische Hersteller HTC offenbar...



  2. Galaxy Note erhält nun Update auf Android 4.0: Der Hersteller Samsung beginnt ab sofort mit der Verteilung der neuen Android Betriebssystem-Version 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy Note....



  3. Ende März könnte Android 4.0 ICS für Galaxy S2 und Galaxy Note kommen: Die Entwickler von Samsung kommen offenbar mit dem Android 4.0 Update für das Galaxy S2 und Note gut voran. Nun hat die norwegische Niederlassung von...



  4. Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für Galaxy S2 und Galaxy Note bestätigt: Nun hat Samsung das Update für das Galaxy S und das Galaxy Note bestätigt. Sogar erste vage Terminangaben gibt es. So soll das Galaxy S2 und das...



  5. Dell Streak: Update auf Android 2.2 noch dieses Jahr: Quelle: Dell Streak: Update auf Android 2.2 noch dieses Jahr - News - CHIP Handy Welt


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

galaxy s2 upgrade android 4.1