Anruf Frage

Diskutiere Anruf Frage im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anruf Frage

Hallo ! Folgendes Problem ! Ich rufe das eine Smartphone an hört mich der andere Teilnehmer aber ich nicht ihn .Mache ich das selber mit ein anderen Smartphone Funktioniert alles ! Hat jemand eine Idee ? Vielen Danke im Voraus

2. Standard

Hallo VFLer,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Anruf Frage

Ähnliche Themen zu Anruf Frage

1. bei anruf nur nummer.....????: hallo..... kann mir jemand helfen??? bei meinem vivaz erscheint bei einem eingehenden anruf nur die nummer und nicht der name dazu!! was kann...

2. Tastenbeleuchtung bei Anruf??: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia N95 8GB...nun habe ich eine Frage, wenn ich angerufen werde...dann fangen die Tasten leider...

3. Standart-Anruf: Obwohl ich als Standartanruf "Sprachanruf" voreingestellt habe, bekomme ich beim Eintippen einer Nummer unten rechts die option "Videoanruf"...

4. Piepsen bei Anruf: Hi Jungs, Hab mal ne frage, wenn ich jemanden Anrufe. Piepst mein Telefon immer, besteht die Möglichkeit dieses Abzuschalten ??? Danke im...

5. "Peep" bei Anruf: Hallo, habe eine kleine Frage: Nummer wählen -> Verbindungsaufbau -> und sobald es bei dem Angerufenen klingelt, soll es peep machen. Gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite