| -
Wo ist mein Auto? Erweiterte Realität.
Sie haben soebend ihr Auto auf dem Flughafen, im Einkaufszentrum oder am Ausgang des Konzertes aus den Augen verloren.
3DCoche ist eine Applikation zur Erweiterung der Realitätswahrnehmung. Diese projiziert über die Kamera ihres Handys in Verbindung mit Google Maps die Position, an der sie ihr Auto geparkt haben.
Zur Parkplatzsuche gelangen Sie über das Menü um ihre aktuelle Position zu speichern und das wars schon! http://www.3dcoche.com -
Wo ist mein Auto? Erweiterte Realität.
Ähnliche Themen zu Wo ist mein Auto? Erweiterte Realität. -
Erweiterte Einstellungen: einfach im standby auf tastenfeld, dann ohne leerzeichen oder löschen (d.h. wenn man sich verschrieben hat, neu eintippen) folgenden code eingeben:... -
erweiterte Profile???: hallo,
mir ist keine sinnige überschrift eingefallen.
vielleicht verirrt sich ja trotzdem jmd hierher.
ich würde gerne:
- sobald mein handy in... -
erweiterte Suche in Kontakten und Terminen: Hallo Leute,
vom PALM kannte ich ein schönes Tool mit dem man nach beliebigen Wortteilen in allen Notizen, Terminen und Kontakten suchen konnte. das... -
Erweiterte SMS / MMS Funktionen: Mahlzeit,
mal ne Idee...
Wäre es generell möglich das vorhandene Mail-Subsystem so zu manipulieren, dass man erweiterte SMS Funktionen wie z.B.... -
Mein erster HS im Auto Style: Mein erster HS hab es ganz alleine gemacht! is doch schon mal nich schlecht fürn anfang! Wie findet ihr ihn? Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |