Datentarif fürs Smartphone

Diskutiere Datentarif fürs Smartphone im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

mal sehen ob ihr mir weiterhelben könnt ich suche mir die Finger wund...
    aaalso :
    gesucht wird ein Datentarif welcher sich einfach absurfen lässt.....Ohne Monatsbindung....einfach surfen solange bis alles verbraucht ist auch über den Monat hinweg....meinetwegen über 6 Monate...3 Tage und 7 Stunden..danach dann neu laden und gut.

mfg tester

2. Standard

Hallo testerc,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Ähnliche Themen zu Datentarif fürs Smartphone

1. Rennspiel fürs Smartphone gesucht: Ich hoffe mal, dass es hier im Forum auch ein paar Nerds wie mich gibt, die gerne mal das iPhone rausholen, um ein bisschen damit zu zocken. Und weil...

2. günstiger Datentarif gesucht: Hi, vielleicht ist ja dem ein oder anderen mal was vor die Maus gelaufen ;) Ich habe den Datentarif von blau.de gesehen: 24 Cent pro MEGAByte...

3. GPS Empfänger fürs SDA I: Hallo ich möchte mir für mein SDA einen GPS Bluetooth Empänger kaufen. Auf was muß ich achten (Protokolle etc.)? Gibt es irgend welche typen die...

4. 2 tolle Games fürs Smartphone!: Danke an peterbonge! Ich habe die Games gelöscht, da es wohl nicht erlaubte Vollversionen sind! Sorry

5. PlayStation Emulator fürs Smartphone?: Gibt es nen PlayStation Emulator fürs sda? Ich hab mal Fpsece draufgetan, danach bekomm ich ne fehlermeldung das der GAPI Treiber fehlt oder so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite