| -
Erstes Bild zum Sony Ericsson ST25i "Kumquat" aufgetaucht
Angeblich arbeitet Sony Ericsson zur Zeit an einem Gerät mit der Bezeichnung ST25i "Kumquat". Zu diesem Smartphone scheint nun auch ein erstes Foto durchgesickert zu sein. Dabei sieht es äusserlich dem neuen Flaggschiff Sony Xperia S sehr ähnlich, soll aber laut Gerüchten etwas schwächer sein. So soll das 3,5 Zoll große Smartphone mit FWVGA-Auslösung einen Dualcore Prozessor mit 1 GHz Taktrate haben. Die Kamera soll mit 5 MP auflösen. Man geht davon aus, daß das ST25i "Kumquat" auf dem MWC (Mobile World Congress) in Barcelona vorgestellt wird. Sony ST25i.jpg
Bildquelle: xperiablog.net
-
Erstes Bild zum Sony Ericsson ST25i "Kumquat" aufgetaucht
Ähnliche Themen zu Erstes Bild zum Sony Ericsson ST25i "Kumquat" aufgetaucht -
"&", hat das Vivaz kein "Und-Zeichen"?: Mir ist beim SMS-Schreiben aufgefallen, dass auf der Tastatur vom Vivaz gar kein "&", also quasi das "Und-Zeichen" (beispielsweise wenn man H&M, C&A... -
Alle Kontakte 5 mal vorhanden! + "E" oben in "Taskleiste": Hallo Ihr!
Mir ist heute ein Fehler beim Import von Jeyo Mobile Companion Backups passiert. Es kam eine Fehlermeldung "Import hat nicht... -
Profil "Auto" was aktiviert dieses (im Unterschied zu "Headset")?: Hallo zusammen,
...bin auf Der Suche nach Hinweisen wie ich mein O2 XDA Phone in das Profil "Auto/Car" bringen kann. Wenn ich nur den... -
"Einstellungen -> "Programme entfernen" hat leere Anzeige - Hilfe: Hallo Profis,
dieser Schirm ist seit kurzem völlig leer. Ich habe aber diverse Software und mind. 20 Spiele auf dem SDA Music.
Was ist denn da... -
Tipp: "Alle Foren als gelesen markieren" in "Suchergebnisse": wie wärs, wenn man "Alle Foren als gelesen markieren" in die Seite der Suchergebnisse integriert ?
Wozu ? ...damit man nach dem klicken auf "neue... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |