| -
Erstes Quadcore-Smartphone von Fujitsu vorgestellt
Der japanische Hersteller von Elektronikartikeln Fujitsu hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas nun als erste Hersteller ein Smartphone präsentiert, das von einem Quadcore Chipsatz angetrieben wird. Dabei hat sich Fujitsu für den Tegra 3 Chipsatz von Nvidia entschieden. Jedoch handelt es sich bei dem Gerät noch um einen Prototypen, spätestens auf dem Mobile World Congress Ende Februar dürfte Fujitsu ein serienreifes Modell präsentieren. Doch die bisherige Ausstattung ist vielversprechend. So leistet jeder Kern des Tegra 3 je 1,2 GHz und wird vermutlich von mehr als einem Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt. Das Display soll 4,6 Zoll groß werden und die scharfe Auflösung von 1280x720 Pixel bieten. Die Hauptkamera löst mit 13 Megapixeln auf. Beim Betriebssystem entscheidet sich Fujitsu offensichtlich für Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
-
Erstes Quadcore-Smartphone von Fujitsu vorgestellt
Ähnliche Themen zu Erstes Quadcore-Smartphone von Fujitsu vorgestellt -
Mango ist fertig gestellt, Fujitsu-Toshiba IS12T vorgestellt: Nun wurde die nächste Version vom Smartphone-Betriebssystem von Microsoft fertiggestellt. Mango wird seit gestern auch an die Gerätehersteller und... -
Fujitsu erster Hersteller mit Windows Phone Mango Smartphone: Bereits im August könnte das erste Smartphone mit Windows Phone Mango, das Fujitsu IS12T, in den Handel kommen, das jedenfalls berichtet die... -
HTC HD 7 mein erstes Smartphone: Hilfe Hilfe.... seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Windows Phone HTC HD7 und dreh etz bald durch! Die meisten der kostenlosen Apps die ich... -
Fujitsu plant Smartphone mit Windows 7 und Symbian Betriebssystem: Gerüchten zufolge soll wohl ein Smartphone geplant sein, das zwei Betriebssysteme beinhaltet. Dabei handelt es sich um Windows 7 und Symbian.... -
Wird erstes 3D Smartphone von HTC schon morgen vorgestellt?: Neben LG und Motorola ist nun auch HTC auf den 3D-Zug aufgesprungen. Wie der Technik-Blog "By Genius Report" berichtet könnte möglicherweise schon... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite lumia 900,
toshiba fujitsu is12t,
fujitsu 1280x720 android quadcore |