| -
Google: 25 Prozent Umsatzsteigerung im vierten Quartal
Der Internet-Riese Google gab nun die Quartalszahlen für das letzte Quartal in 2011 bekannt. Dem Quartalsbericht nach befinden sich aktuell rund 250 Millionen aktivierte Android-Geräte im Umlauf.
Der Umsatz des Unternehmens konnte im Gesamtjahr 2011 um 29 Prozent anwachsen. Allein im vierten Quartal lag der Umsatz bei 10,58 Milliarden Dollar, was einem Zuwachs von 25 Prozent entspricht. Auch der Gewinn konnte von 2,54 Milliarden Dollar auf 2,71 Milliarden Dollar gesteigert werden. Der Konzernchef Larry Page gab zudem bekannt, daß die Konkurrenz zu Facebook, Google+ genannt, mittlerweile schon 90 Millionen Mitgleider habe.
-
Google: 25 Prozent Umsatzsteigerung im vierten Quartal
Ähnliche Themen zu Google: 25 Prozent Umsatzsteigerung im vierten Quartal -
HTC: Umsatz- und Gewinneinbruch im vierten Quartal 2011: Der taiwanische Hersteller HTC musste nun erstmals seit langer Zeit in einem Quartal Federn lassen und einen Umsatz- und Gewinneinbruch hinnehmen.... -
akkustand in prozent, gibts ein programm ?: hallo,
kennt jemand ein programm, das mir den akkufüllstand in Prozent angeben kann. hatte das bei meinem letzten handy, fand ich sehr praktisch. -
O2: 11 Prozent mehr Kunden im ersten Quartal 2007: O2 hat die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2007 bekannt gegeben. Danach liegt der Umsatz bei 843 Millionen Euro, wobei der Mobilfunkbereich mit... -
Der Marktanteil von Nokia ist auf 32,6 Prozent angewachsen: Moin,
ich stelle an dieser Stelle mal die Marktanteile der einzelnen Handyhersteller dar.
Das zeigt ganz klar, dass Nokia mit seiner neu... -
Homescreen mit Akkuanzeige in Prozent: Hi, ich such nen coolen Homescreen mit Akkuanzeige in Prozent (da braucht man wahrs cheinlich ein plugin dazu...wenns geht auch noch dafür nen link... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |