| -
Google Maps 4.6 Update verfügbar
Es gibt ein Update von Google Maps auf die Version 4.6 für Handys mit Android OS. Verfügbar ist es über den Download Channel von Android-Market und ist ca. 5,3 MB groß.
Neu ist, daß es eine Filterfunktion für Lokalitäten gibt. Auch kann man nun Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu diversen Standorten aus dem Web lesen, ein Profil wird benötigt.
-
Google Maps 4.6 Update verfügbar
Ähnliche Themen zu Google Maps 4.6 Update verfügbar -
Google Maps Verion 5.4.0 zu haben: Google hat nun für deren eigenen Kartendienst die Version 5.4.0 veröffentlicht. Mit der neuen Version des Kartendienstes kommen auch drei neue... -
Navigation mit Google maps: Hallo,
Ich habe ein Motorola Milestone 2 und benutze die normale, Google maps navigation. Ich habe ein Problem, für das ich bisher keine Lösung... -
Android Smartphones bekommen Google Maps 5: Nun können Android Nutzer auf die neue Version von Google Maps zugreifen, Google hat die 5. Version veröffentlicht. Es steht nun vektorbasiertes... -
Google Maps für Windows Mobile: Schon lange ist Google Earth ein Kracher. Doch jetzt setzt Google nach. Google Maps Mobile bringt die Karten aus Google Maps auf das Smartphone.
... -
Google Maps fürs Handy!: Hi!
Unter http://www.google.de/gmm gibts eine Java-Version von Google Maps fürs Handy. Einfach mit dem WAP-Browser auf die URL surfen und... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite google maps 5 update windows,
handy mit google navigation version 5.4 |