handy schaltet sich automatisch offline

Diskutiere handy schaltet sich automatisch offline im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Unregistriert
    Standardavatar

Das handy schaltet sich automatisch offline,wenn ich irgendwas anklicke,wo ich eine Internetverbindung benötige.Handy neu starten hilft nicht,wlan neu starten auch nicht

2. Standard

Hallo Unregistriert,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Ähnliche Themen zu handy schaltet sich automatisch offline

1. Handy schaltet sich während Display-Timeout aus: Hallo Leute Seit Mittwoch besitze ich mein Sony Ericsson Xperia x10 und bin soweit auch vollkommen zufrieden allerdings hat es ein Problem. Wenn...

2. Handy schaltet sich aus: Hallo, mein handy schaltet sich nach ca. 1/2 Std von selbst aus und muß dann(mit PIN) wieder eingeschaltet werden. das ist blöd wie kann ich das...

3. handy schaltet sich alle 5 seks aus und an: hey leute, mein handy schaltet sich nach der pinn eingabe, alle 5 sekunden aus...und dann wieder an...dieser vorgang wird ständig wiederholt...ich...

4. Handy schaltet sich automatisch auf Lautsprecher: Hallo alle zusammen...... ich habe folgendes Problem! Wenn ich einen Anruf bekomme und diesen entgegen nehme, schaltet sich mein handy automatisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite