HTC Legend - Outlook Synch. möglich?

Diskutiere HTC Legend - Outlook Synch. möglich? im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; Frage: geht eine Synchronisierung mit dem HTC LEGEND und Win Vista / Win 7 mit OUTLOOK? Es steht bei HTC ja und es gibt auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Frage: geht eine Synchronisierung mit dem HTC LEGEND und Win Vista / Win 7 mit OUTLOOK?

Es steht bei HTC ja und es gibt auch HTC Sync, womit es gehen sollte, jedoch steht im renommierten Connect-Magazin NEIN, bitte kann mir dies einer erklären?

Danke!

•   

AW: HTC Legend - Outlook Synch. möglich?

Ich verwende bei meinem SE X10 Mini GOContactSync. ^^

•   

Ähnliche Themen zu HTC Legend - Outlook Synch. möglich?

1. HTC Legend Browser: Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem HTC Legend hier rein. Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne andere...

2. HTC Legend kaufen: Dieser Sammelthread ist für alle Fragen und Informationen zu einer Kaufabsicht des HTC Legend gedacht. Beispiele: - Ist das HTC Legend das...

3. shadow of legend: tach zusammen, hab gesehen, dass es "shadow of legends" für smartphones (wm5/wm6) gibt. ->...

4. Active Synch 4.1 ist raus...: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66421 ...

5. Activ-Synch Kalender Elemente: Hallo zusammen, eben kam zum ersten Mal bei mir der Fehler beim synchronisieren, dass ein Element nicht bestätigt werden konnte. Trotzdem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc outlook

android legend outlook

outlook synch android legend

HTC Legend Smartphone Outlook

outlook für htc legend

htc legend outlook sync

» Partner