HTC Legend - Outlook Synch. möglich?

Diskutiere HTC Legend - Outlook Synch. möglich? im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; Frage: geht eine Synchronisierung mit dem HTC LEGEND und Win Vista / Win 7 mit OUTLOOK? Es steht bei HTC ja und es gibt auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Frage: geht eine Synchronisierung mit dem HTC LEGEND und Win Vista / Win 7 mit OUTLOOK?

Es steht bei HTC ja und es gibt auch HTC Sync, womit es gehen sollte, jedoch steht im renommierten Connect-Magazin NEIN, bitte kann mir dies einer erklären?

Danke!

•   

AW: HTC Legend - Outlook Synch. möglich?

Ich verwende bei meinem SE X10 Mini GOContactSync. ^^

•   

Ähnliche Themen zu HTC Legend - Outlook Synch. möglich?

1. HTC Legend Browser: Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem HTC Legend hier rein. Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne andere...

2. HTC Legend kaufen: Dieser Sammelthread ist für alle Fragen und Informationen zu einer Kaufabsicht des HTC Legend gedacht. Beispiele: - Ist das HTC Legend das...

3. shadow of legend: tach zusammen, hab gesehen, dass es "shadow of legends" für smartphones (wm5/wm6) gibt. ->...

4. Active Synch 4.1 ist raus...: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66421 ...

5. Activ-Synch Kalender Elemente: Hallo zusammen, eben kam zum ersten Mal bei mir der Fehler beim synchronisieren, dass ein Element nicht bestätigt werden konnte. Trotzdem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc outlook

android legend outlook

outlook synch android legend

HTC Legend Smartphone Outlook

outlook für htc legend

htc legend outlook sync