| -
Weitere HTC-Modelle können vom Bootoader entsperrt werden
HTC hat nun für weitere HTC-Modelle mit dem Google Betriebssystem Android den Bootloader-Entsperrer veröffentlicht. Damit ist es nun auch möglich, Modelle vom Bootloader zu befreien, die nach September 2011 in den Handel gekommen sind. Dies betrifft nun die Geräte HTC Explorer, Rhyme, Sensation XE und Sensation XL. Außerdem will man bei HTC den Bootloader-Entsperrer für weitere Modelle mit dem Android Betriebssystem anbieten. Über das Entwicklerportal "HTCDev" kann man sich für einen Bootloader-Unlock mit seiner eMail Adresse anmelden. Zudem braucht man auf seinem Telefon das Android Software Development Kit, kurz SDK, um seinen Bootloader entsperren zu können. Allerdings wird dieser Unlock nur erfahrenen Nutzern empfohlen.
-
Weitere HTC-Modelle können vom Bootoader entsperrt werden
Ähnliche Themen zu Weitere HTC-Modelle können vom Bootoader entsperrt werden -
HTC gibt weitere Modelle für das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update bekannt: Bislang war für die Besitzer eines HTC Smartphones nicht wirklich klar, welche Geräte denn das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten... -
Bootloader soll beim Sensation entsperrt werden: HTC will künftig nicht nur Geräte ohne den gesperrten Bootloader ausliefern, nun soll auch das schon erschienene HTC Sensation entsperrt werden. Wie... -
SMS können nicht gesendet werden (L6): Hallo Forumbenutzter,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Handy.
Da ich schon mehrere Foren durchstöbert habe aber keine Antwort für... -
Alte .sis Dateien können nicht signiert werden: Hab von meinem Kumpel ein Paar .sis Dateien bekommen. Dürften ca. 2 Jahre alt dein. Das problem ist, ich kann diese nicht signieren.
Hat das etwas... -
SMS können nicht gelesen werden: Wenn ich eine neue sms bekomme erscheind das standartmäßig uaf dem hauptbildschirm. die kann ich dann auch lesen. bloß wenn ich wegdrücke dann kann... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |