Huawei 3 Smart MiniDiskutiere Huawei 3 Smart Mini im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; Wer in Österreich bei Netzbetreiber 3 einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, erhält das 3 Smart Mini von Huawei kostenlos dazu. Ohne Vertrag kostet das Android-Smartphone 199 ... -
Huawei 3 Smart Mini
Wer in Österreich bei Netzbetreiber 3 einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, erhält das 3 Smart Mini von Huawei kostenlos dazu. Ohne Vertrag kostet das Android-Smartphone 199 Euro. Trotz Niedrig-Preis kommt der Einsteiger mit technischer Vollausstattung, allerdings muss der Käufer mit einigen Einschränkungen leben. Als Betriebssystem ist Android 2.1 installiert, ein Update auf 2.2 wird es vermutlich nicht geben. Außerdem hat das 3 Smart Mini zwar einen Touchscreen, allerdings ist er nur 2,8 Zoll groß und dürfte nur die niedrige Auflösung von 320x240 Pixel haben.
Quelle: Huawei 3 Smart Mini: Günstiges Android-Phone mit Vollausstattung -
Huawei 3 Smart Mini
Ähnliche Themen zu Huawei 3 Smart Mini -
HTC oder Huawei: Hallo, seit Tagen such ich Infos zusammen für mein erstes Smartphone. Ein HTC Desire wäre natürlich toll, aber ums Geld gehts mir doch. Mein Verstand... -
Huawei Ideos: Android-Handy für unter 100 Euro: Quelle: Huawei Ideos: Android-Handy für unter 100 Euro - News - CHIP Handy Welt -
Huawei bringt Android-Smartphone: <script type="text/javascript">!--//--><!http://www.mobile2me.de/icons/ho/vorlesen_download.gif<' + '/a><' + '/div>'); //--><!]]> </script> ... -
SysOn Smart Blue Mini - Satfix Problem!: Hi,
ich hatte die Maus ca. 3 Monate nicht in Betrieb. Jetzt habe ich sie wieder eingeschalten; allerdings brachte TomTom nun die Meldung, dass... -
TomTom 5 mit SysOn Smart Blue mini Sirf III: Hi,
konnte vor kurzem den direkten (überzeugenden) Vergleich mit zwei TomToms 5 und unterschiedlichen Mäusen anstellen. TomTom-Maus und SysOn... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: Huawei 3 Smart Mini:,
Huawei 3 Smart Mini,
huawei 3 smart mini test,
3smart mini sar,
3 smart mini huawei,
huawei 3 smart mini sar,
3smart mini huawei |