| -
LG mit neuem, falchen Smartphone
LG plant für 2011 im Smartphone Sektor durchzustarten. Nun ist ein wieder ein Hightech Smartphone aufgetaucht, das LG B. Es soll flacher als ein iPhone 4 sein und ein extrem leuchtstarkes Display besitzen. Das kann man alles auf den Fotos sehen, die der Blog Phandroid.com exklusiv präsentiert.
Das LG B soll demnach flacher sein als das Galaxy S und sogar flacher als das iPhone 4, und das obwohl das iPhone 4 nur 9,3 Millimeter misst und als flachstes Smartphone der Welt gilt. Auch bei der Leuchtstärke trumpft das LG B auf und übertrifft sogar das iPhone 4.
Quelle: Areamobile.de -
LG mit neuem, falchen Smartphone
Ähnliche Themen zu LG mit neuem, falchen Smartphone -
Acer 2011 mit neuem Android Smartphone: Berichten zufolge soll Acer im kommenden Jahr ein neues, leistungsstarkes Smartphone auf den Markt bringen. Zwar gibt es noch keine Modellbezeichnung... -
Microsoft forscht an neuem Smartphone-Browser: Microsoft hat mit Deepfish einen Prototypen eines neuen Browsers für Windows Mobile vorgestellt, der mehr Desktop-Komfort auf mobile Geräte bringen... -
Sharp mit neuem Smartphone: W-ZERO3 [es]: Sharp hat in Japan sein neues Windows Mobile 5 Smartphone "W-Zero3 " vorgestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gerät zu uns nach Deutschland... -
mapopolis und SDA Music mit neuem ROM: Hi,
nachdem ich nun die Maus gepaired bekommen habe, frage ich mich, wie ich die im Mapopolis angezeigt bekomme.
Wie war das genau mit den ein... -
TT M5.2 langsam mit neuem SDA: Hallo,
bin neu hier, habe aber alle für mich interessanten Beiträge durchsucht. Leider bin ich zu keiner Lösung gekommen.
Tomtom Mobile 5 läuft... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |