| -
LG präsentiert Optimus-Smartphones One und Chic
Der südkoreanische Elektronikhersteller LG Electronics erweitert seine Optimus-Serie um zwei neue Smartphones. Bei den Touchscreen-Handys handelt es sich um das Optimus One und das Optimus Chic. Beide Geräte laufen mit Googles aktuellem mobilen Betriebssystem Android 2.2 (Froyo). Die Smartphones unterstützen zudem die Google-Dienste Voice Search, Voice Actions, Goggles, Shopper und Google Maps Navigation. Quelle: LG präsentiert Optimus-Smartphones One und Chic -
LG präsentiert Optimus-Smartphones One und Chic
Ähnliche Themen zu LG präsentiert Optimus-Smartphones One und Chic -
LG Chic Smartphone von T-Mobile mit Base Karte nutzen -- Wie ins Netz gehen?: Hallo, ich habe ein akutes Problem: Habe einen Base Vertrag mit Internet Flat, aber leider ist mein Handy kaputt gegangen. Bei Base hätte ich für ein... -
LG präsentiert 3D Smartphone auf der MWC: Nun werden auch Handys 3D-fähig sein, denn LG wird auf der MWC am 14. Februar das erste Smartphone vorstellen, welches 3D-Inhalte darstellen kann.... -
Android 2.3 auf Nexus S präsentiert: Eric Schmidt, seines Zeichens Google-Chef, zeigte auf der Web 2.0 Summit Konferenz das neue Android OS 2.3, auch besser bekannt als Gingerbread.
... -
LG Optimus Chic: Live-Bilder aufgetaucht: Quelle: LG Optimus Chic: Live-Bilder aufgetaucht - News - CHIP Handy Welt -
HTC präsentiert Windows Phone mit kapazitivem Multitouch: HTC hat zum heutigen Start von Microsofts Mobilbetriebsystem Windows Mobile 6.5 das Smartphone HTC HD2 mit kapazitivem Display und... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |