Mobistel Cynus E8

Diskutiere Mobistel Cynus E8 im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Mobistel Cynus E8

    Hatte mein Handy in Reparatur ( während der Garantiezeit) weil der Bildschirm plötzlich dunkel blieb. Die haben es resetet da sie keinen anderen Fehler gefunden haben. Nun soll ich mich mit dem Handy bei Google mit einem vorhandenen Konto anmelden,damit ich das Handy wieder richtig nutzen kann.( Im Moment kommt man nur bis zum Hallo-Bild).Google aktzeptiert meine Anmeldung aber nicht,mit der Begründung das Handy wäre nicht bekannt.Was soll ich nun tun? Muß ich mein 6-Monate altes Handy nun wegwerfen?Über Feedback würde ich mich freuen.

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    Mobistel Cynus E8

    Sicher musst du das nicht wegwerfen, immerhin hast du es im fehlerfreiem Zustand gekauft und dir steht eine zweijährige Gewährleistung zu. Da das Gerät scheinbar nicht funktionsfähig ist hat der Händler noch zwei Versuche offen dein Gerät in Ordnung zu bringen.Wenn du die Rechnung vom Kauf noch hast, wo ich von ausgehe, gleich wieder zurueck damit.Sollte die Werkstatt dir bestätigen das sie keinen Fehler finden kannst du den Kauf rueckgängig machen und dein Geld zurueck verlangen.Dies ist keine Rechtsberatung aber so siehts das Gesetz vor.
    MfG Älgfan

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    Mobistel Cynus E8

    Bin noch mal zu Mediamarkt und habe gesagt,dass ich mein Handy nun nicht mehr einschalten kann.Daraufhin wurde mir gesagt das Handy müsste ich erst bei Google wieder anmelden damit es wieder benutzt werden kann. Das habe ich versucht,aber Google erkennt mein Handy nicht mehr.Das wäre dann mein Problem,wenn ich meine Google Anmeldedaten nicht mehr wüsste.

  5. #4

    Mobistel Cynus E8

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin noch mal zu Mediamarkt und habe gesagt,dass ich mein Handy nun nicht mehr einschalten kann.Daraufhin wurde mir gesagt das Handy müsste ich erst bei Google wieder anmelden damit es wieder benutzt werden kann. Das habe ich versucht,aber Google erkennt mein Handy nicht mehr.Das wäre dann mein Problem,wenn ich meine Google Anmeldedaten nicht mehr wüsste.
    Du musst dir von Google einen neuen Account einrichten lassen, das fällt nicht unter Garantie.
    MfG Älgfan


Mobistel Cynus E8

Ähnliche Themen zu Mobistel Cynus E8


  1. Wlan / Wifi Probleme - IP / MAC-Adresse nicht verfügbar ; Mobistel Cynus T1: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Mobistel Cynus T1. Nachdem ich mein Handy einmal aus hatte und wieder angemacht habe,...



  2. Mobistel Cynus T1, Bluetooth/Video Problem?: Hallo, ich habe jetzt seit bald 2 Jahren das Cynus T1 (geupdated auf Android 4.1.1) Im Grunde reicht es mir immer noch völlig aus, wenn ich da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite