neue Android Telefone

Diskutiere neue Android Telefone im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; langsam kommen die nächsten Android Telefone: Die Firma Kogan (Australien) kommt mit dem Kogan Agora in 2 Versionen auf den Markt. Bei der Pro Version ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

neue Android Telefone

langsam kommen die nächsten Android Telefone:

Die Firma Kogan (Australien) kommt mit dem Kogan Agora in 2 Versionen auf den Markt.

Bei der Pro Version liest sich die Ausstattung wie folgt:
    Operating System: Android™
    Google Mobile Functions: Google Search™, googlemail™, YouTube™, Google Maps™, Google Talk™, Google Calendar™.
    Display: 2.5-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen with 262K QVGA (320 X 240 pixel) resolution
    Device Control: 5-Way Central Navigation Key , Keyboard, QWERTY keyboard
    GPS: GPS navigation capability with Google Maps™
    Connectivity: Bluetooth® 2.0 with Enhanced Data Rate, Wi-Fi®: IEEE 802.11b/g
    Camera: 2.0 megapixel colour camera
    Audio: Built-in microphone and speaker, Headphone output
    Ring tone formats: MIDI, MP3, WMA, AAC, WAV, PCM
    Video: Video formats supported: MPEG2 H263, H264, MPEG4, AVI
    Mail attachment support
    Viewable document types: JPEG,GIF,WBMP,MIDI,AMR,MP3,WAV
    Dimensions: 108 mm x 64 mm x 14.8 mm (HxBxT)
    Weight: 130g
    Battery: Rechargeable Lithium-ion battery, Capacity: 1300 mAh
    Talk Time: Up to approximately 400 minutes
    Standby Time: Up to approximately 300 hours
    Processor MHz: 624 MHz
    Memory: 256 MB On-board + 128 MB Flash
    expansion slot: microSD™ card

Network UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz) / GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

•   

arg... qvga =)

8) Brille habe ich zwar noch keine, aber bei Bildschirmgrößen bis 3,0-inch finde ich 240x320 absolut ausreichend

für mich negatives Beispiel: Nokia E50 mit 240x320 und 2" Bildschirm -> hart an der Grenze dessen was sinnvoll lesbar ist, wenn man nicht mit der Nase ständig am Display hängen will

@Phex
    welche Auflösung / Bildschirmgröße empfindest du als optimal?

Ich finde allgemein QVGA nicht so prickelnd... wenn man einmal den Detailreichtum eines VGA Gerätes entdeckt hat will man eigentlich nix anderes mehr =) aber du hast recht, bei Geräten mit allgemein kleinem Display bleibt einem wohl nichts anderes übrig, deshalb muss man, wie du bereits gesagt hast, damit leben wenn man keine Lupe mitschleppen will ^^ aus diesem Grunde tendiere ich persönlich zu Geräten mit generell größerem screen auf dem die VGA Auflösung gut zur Geltung kommt. Das Diamond mit seinen 2,8'' ist grad noch so im angenehmen Bereich, mit meinem Loox und 3,5 komm ich natürlich noch besser klar =)

AW: neue Android Telefone

wird das berüchtigte neue sony ericsson rachael nich auch mit android sein!?!?! - Rachael: Sony Ericsson entwickelt Snapdragon-Androiden

•   

neue Android Telefone