| -
Neues Samsung-Smartphone mit DLNA Zertifizierung
Samsung arbeitet momentan an einem neuem Smartphone, welches eine DLNA Zertifizierung besitzen wird. Es ist somit dann besonders gut dafür geeignet, um z.B. Musik oder Videos auf andere Geräte zu streamen. Das Smartphone besitzt ein 4 Zoll großes AMOLED Display und hat zudem noch WLAN (n-Standard), GPS, eine 5 MP Kamera sowie Bluetooth 3.0. Es trägt die Bezeichnung SHW-M1905.
-
Neues Samsung-Smartphone mit DLNA Zertifizierung
Ähnliche Themen zu Neues Samsung-Smartphone mit DLNA Zertifizierung -
HTC Pyramid: Neues Highend-Smartphone von HTC?: Laut mehreren Blogs im Internet könnte das HTC Desire HD einen potenten Nachfolger bekommen, das HTC Pyramid. Demnach könnte der neue Highend-Bolide,... -
Neues Android Smartphone von SonyEricsson?: Der Blog "Blog of Mobile" hat Bilder eines bisher unbekannten Modells von SonyEricsson veröffentlich welches den Codename "Hallon" tragen soll. Auf... -
Neues Smartphone mit Android: Hallo hallo!
Wie der Threadtitel verrät bin auch ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines XDA Orbit 2 - mit welchem ich recht... -
Suche neues Smartphone - bitte um Beratung: Hallo alle miteinander,
ich suche, wie im Titel schon erwähnt, ein neues Smartphone für mich (Anfang 40). Meine Hauptanforderungen stelle ich an... -
Sue neues Smartphone und brauche Beratung: Hallo leute,
also wie der header schon sagt, ich möchte mir ein neues smartphone kaufen da mein Iphone 2g defekt ist. zum hintergrund: ich bin in... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite smartphone mit dlna,
smartphone dlna,
smartphones mit dlna,
dlna zertifizierung handy,
dlna zertifizierung,
dlna zertifiziert htc ,
Smartphone DLNA Android,
dlna htc zertifiziert,
samsung shw-m1905 |