| -
Online-Shop mit bisher unbekanntem LG Optimus L3 Smartphone
Ein bisher völlig unbekanntes Smartphone von LG ist nun in einem schwedischen Online-Shop aufgetaucht. Bei dem Modell handelt es sich um das LG Optimus L3 (E400), ein einfaches und günstiges Android Smartphone. Ach ein Datenblatt ist auf der Shopseite von CDON.se zu finden. Demnach nutzt das Gerät Android 2.3 Gingerbread und verfügt über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen mit der Auflösung 320x240 Pixel. Die Hauptkamera löst mit 3 Megapixeln auf. Ebenso vorhanden sind ein microSD Kartenslot, GPS, HSDPA, WLAN sowie auch Bluetooth. Angeblich soll das Gerät ab dem 27. Februar zum Preis von umgerechnet 145 Euro auf Lager sein. Eine offizielle Vorstellung auf dem MWC in Barcelona scheint zudem wahrscheinlich.
-
Online-Shop mit bisher unbekanntem LG Optimus L3 Smartphone
Ähnliche Themen zu Online-Shop mit bisher unbekanntem LG Optimus L3 Smartphone -
Online-Shop von Sony Ericsson wurde gehackt: Wie nun bekannt wurde hat sich ein Hacker in den kanadischen Online-Shop von Sony Ericsson eingehackt. Idahc, so sein Name, veröffentlichte kurz... -
Sony Ericsson kündigt Online-Shop für mobile Anwendungen an: Klingt doch interessant, dass es nciht vorher signiert werden muss, kann aber auch gefährlich werden, meiner Meinung nach. Was sagt hier?
Quelle:... -
Navi bisher mit nav4all jetzt mit oenavi: Seit einigen Wochen navigiere ich mit meinem N 95 mit der Software "nav4all". Im wesentlichen war ich auch recht zufrieden. Aber heute bin ich eine... -
NEU: SDA-Forum Online-Shop!: Hallo Community,
vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt: Seit 1. August befindet sich oben im Menü ein neuer Button: "Shop". In Zusammenarbeit... -
Welche Speicherkarte bzw. Online-Shop könnt ihr empfehlen (Nokia 6680)?: Hallo,
ich möchte mir demnächst eine neue Speicherkarte zulegen. Da die 512MB Karten noch recht teuer sind, soll es eine 256 MB Karte sein.
Ich... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |