Samsung A5 Display Ikonwechsel

Diskutiere Samsung A5 Display Ikonwechsel im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; ich wollte eine Datensicherung mit USB machen, klappte nicht, seitdem sind alle Ikons welche links waren jetzt rechts und umgekehrt. Auch in den Programmen, Telefonkontakte, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Unregistriert
    Standardavatar

Pfeil Samsung A5 Display Ikonwechsel

ich wollte eine Datensicherung mit USB machen, klappte nicht, seitdem sind alle Ikons welche links waren jetzt rechts und umgekehrt. Auch in den Programmen, Telefonkontakte, alles hat die Seite gewechselt.

2. Standard

Hallo Unregistriert,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Samsung A5 Display Ikonwechsel

Ähnliche Themen zu Samsung A5 Display Ikonwechsel

1. Einbauanleitung für Samsung SGH D900 Display: 8o So, hier eine kurze Unterweisung weil's die im WWW kaum gibt aber immer wieder danach gefragt wird. Das Samsung SGH D900 hat ein bekanntes...

2. samsung d600 display: Halloo an alle, ich habe da ein Proglem mit meinem handy ( Samsung d600 ). alsoo, das handy ist ganz ausgeschaltet,wenn ich das handy dann...

3. samsung d600 display: Halloo an alle, ich habe da ein Proglem mit meinem handy ( Samsung d600 ). alsoo, das handy ist ganz ausgeschaltet,wenn ich das handy dann...

4. samsung sgh-e 760 display schwarz: hallo bräuchte einmal hilfe, und zwar ist mir mein samsung sgh e-760 heruntergefallen... und jetzt ist das komplette display "tot"... das heißt...

5. Samsung: Display mit integriertem Lichtsensor: Samsung hat ein Display mit automatischer Helligkeitsanpassung gezeigt, das ohne die Verwendung externer Lichtsensoren arbeitet. Das 2,1 Zoll große...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite