Startroutine ohne Ende

Diskutiere Startroutine ohne Ende im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; Mein Handy (Samsung, Android) startet, wahrscheinlich wegen Speicherprobleme, immer neu. Wie komme ich aus dieser Routine raus? Akku entnehmen habe ich schon probiert!...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Daumen runter Startroutine ohne Ende

    Mein Handy (Samsung, Android) startet, wahrscheinlich wegen Speicherprobleme, immer neu.
    Wie komme ich aus dieser Routine raus?

    Akku entnehmen habe ich schon probiert!

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau mal hier: [hier klicken].
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Startroutine ohne Ende

Ähnliche Themen zu Startroutine ohne Ende


  1. Motorola Atrix ab Ende Juni bei o2: Der Dualcore-Bolide Motorola Atrix wird nun auch bald bei uns erhältlich sein. Unklar war bislang, wann und wo das Gerät in den Handel kommt. Mit...



  2. HTC Mozart: Ab Ende Oktober in Großbritannien: Quelle: HTC Mozart: Ab Ende Oktober in Großbritannien



  3. AOL Mobile: Bis Ende Mai kein Mindestumsatz: AOL bietet seinen Internet-Nutzern mit AOL Mobile einen Handytarif, mit dem bereits für 15 Cent je Minute in alle deutschen Netze telefoniert werden...



  4. Nokia N95 ab Ende des Jahres!: Nokia will mit dem N95 neue Maßstäbe setzen und preist das Handy als nachgerade revolutionär. Und in der Tat bringt es eine Menge Features mit, die...



  5. Firmware-update gegen ende Februar !?: Tach allerseits, mein SDA hat das "menügeist"-phänomen, nach paar sekunden telefonieren wird "ton aus" aktiviert weil das menü selbstständig wird...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite