Ist das ein Virus?

Diskutiere Ist das ein Virus? im Android News & allgemein Forum im Bereich Android Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Unregistriert
    Standardavatar

Beitrag Ist das ein Virus?

Hallo,
    Wenn ich einen Anruf bekomme, poppt seit einiger zeit ein schwarze Bildschirm auf, umrandet mit bunten blinkenden punkten, in der Mitte die anrufenden Nummer anzeigend?
    Weiss jemand woher das kommt und wie man den schwachssin wieder loss wird?
    Gruß
    Wolfram

2. Standard

Hallo Unregistriert,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Ist das ein Virus?

Ähnliche Themen zu Ist das ein Virus?

1. Virus?: Hallo liebes Forum! Da ich mich durchs ganze Forum und das Internet gesucht habe und leider keine Lösung gefunden habe, dachte ich frag hier mal...

2. Virus: Kann es sein das ich einen Virus am Handy habe? Folgende Symtome: 1.Ich kann keine Datein mehr verschieben 2.Eine SmS wird erst 2 tage später...

3. N73 Anti Virus: ?( hi Kann mir einer helfen ich habe das Nokia N73 und habe gesehen das da ein AV von f-secure installiert ist. Und jetzt zu meiner Frage kann...

4. Skulls-Virus,was nun: Hallo erstmal Ja ich weiß dass es über diesen Virus schon einen Thread gibt, und ich habe ihn mir auch durchgelesen. und trotzdem mach ich einen...

5. Handy Virus: hallo,beim sichern der daten aud dei PC SUITE hatt mein antivir diese meldung gemeldet TR/SymbOS.Mosqu.A.1 Hab ich ein virus auf dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite