| -
HTC arbeitet wohl am Omega mit WP7 und 1,5 Gigahertz Prozessor
HTC arbeitet momentan offenbar nicht nur an den Modellen HTC Ignite und HTC Prime sondern auch an einem weiteren Windows Phone 7 Smartphone. Dabei soll das Mango-Update bei diesem Gerät schon installiert sein und es soll über einen 1,5 Gigahertz starken Snapdragon Prozessor verfügen. Der Arbeitsspeicher soll bei 512 Megabyte liegen. Das neue Modell wird den Namen HTC Omega tragen.
Quelle: Areamobile.de -
HTC arbeitet wohl am Omega mit WP7 und 1,5 Gigahertz Prozessor
Ähnliche Themen zu HTC arbeitet wohl am Omega mit WP7 und 1,5 Gigahertz Prozessor -
Prozessor-Upgrade für HTC ChaCha und Salsa: Den beiden neuen Modellen von HTC wurde kurz vor dem Verkaufsstart noch ein Prozessor-Upgrade spendiert. Beide Modelle sollen nun mit 800 MHz takten... -
Google arbeitet angeblich an Referenz-Tablet für Android 3.0: Google soll momentan an einem Referenz-Tablet für das neue Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb, welches speziell für Tablets entwickelt wurde,... -
HTC 7 Trophy: Windows-Phone mit 1-GHz-Prozessor: Quelle: HTC 7 Trophy: Windows-Phone mit 1-GHz-Prozessor - News - CHIP Handy Welt -
Motorola Droid 2 Global: Welt-Handy mit 1,2 Gigahertz von Motorol: Quelle: Motorola Droid 2 Global: Welt-Handy mit 1,2 Gigahertz von Motorola -
LG Optimus 7: Gigahertz-Handy mit Media-Share: Quelle: LG Optimus 7: Gigahertz-Handy mit Media-Share - News - CHIP Handy Welt Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |