| -
Mango ist fertig gestellt, Fujitsu-Toshiba IS12T vorgestellt
Nun wurde die nächste Version vom Smartphone-Betriebssystem von Microsoft fertiggestellt. Mango wird seit gestern auch an die Gerätehersteller und Mobilfunkbetreiber ausgeliefert. Es wurde auch gleich das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem vorgestellt, das Fujitsu-Toshiba IS12T soll zunächst ab September in Japan erscheinen.
Quelle: Areamobile.de -
Mango ist fertig gestellt, Fujitsu-Toshiba IS12T vorgestellt
Ähnliche Themen zu Mango ist fertig gestellt, Fujitsu-Toshiba IS12T vorgestellt -
Fujitsu erster Hersteller mit Windows Phone Mango Smartphone: Bereits im August könnte das erste Smartphone mit Windows Phone Mango, das Fujitsu IS12T, in den Handel kommen, das jedenfalls berichtet die... -
Microsoft zeigt auf der WPC Mango-Smartphones von Samsung, Acer, Fujitsu und ZTE: Auf der WPC in Los Angeles hat Microsoft nun vier neue Smartphones vorgestellt, die zusammen mit Windows Phone Mango erscheinen sollen. Microsoft... -
HTC: Freigabe des Bootloaders wird in Aussicht gestellt: Nachdem Fans und Entwickler durch eine Petition auf einer Internet-Seite die Freigabe des Bootloaders von Android-Smartphones von HTC forderten... -
Mango-Update nun offiziell von Microsoft vorgestellt: Für das mobile Betriebssystem Windows Phone 7 hat Microsoft nun das lang erwartete Mango-Update vorgestellt. Es soll im Herbst an die Kunden... -
Auf die MDAc's, Fertig und Los???: Heyho!!!
Also erstmal... bin ein absoluter Newbie.. ;)
Bekomme am Montag endlich mein MDAC...! Und da wolte ich mal fragen ob ich mir dass... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite toshiba is12,
Fujitsu-Toshiba IS12T ,
fujitsu toshiba is12 |