| -
Nokia 800: Sea Ray zeigt sich in Bildern
Wenige Wochen vor der Nokia World gibt es bereits ettliche (Code-) Namen zu ersten Windows Phone 7 Smartphones von Nokia: Sabre, Sun, Sea Ray, Ace und Lumia sind die Bezeichnungen. Im Internet sind nun beim amerikanischen Portal "pocketnow.com" weitere neue Werbebilder veröffentlicht worden, auf denen ein Nokia 800 zu sehen ist. Dabei soll es sich um das Nokia Sea Ray bzw. Nokia Lumia handeln. Dabei geben die Bilder erwartungsgemäß kaum Details zur Ausstattung wider. Lediglich von einer 8 MP Kamera soll die Rede sein. Nokia-800-Ad-1.jpg Nokia-800-Ad-2.jpg
Bildquelle: pocketnow.com
Quelle: Areamobile.de -
Nokia 800: Sea Ray zeigt sich in Bildern
Ähnliche Themen zu Nokia 800: Sea Ray zeigt sich in Bildern -
Nokia 2610 zeigt Auto an: Das 2610 meiner Eltern zeigt seit ein paar Tagen ein Auto im Display an.
Ich habe ja die Vermutung, dass es sich um die Anzeige für eine... -
Nokia N73...warum zeigt es in der Anrufliste und in den Mitteilungen keine Namen an?: Hallo ihr!
ich hab ein problem, ich hab seit ein paar tagen das nokia n73...aber iwie ist in meiner anrufliste und im mitteilungseingang nur... -
Verwaltung von Bildern: Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie ich es hin bekomme, dass die Bilder und Videos ausschließlich in den Alben angezeigt werden und nicht wie... -
Nokia zeigt fünfte Series40-Version mit verbessertem Java-Support: Fraglos ist Suns Kongress JavaOne in San Francisco das beliebteste Ereignis, wenn man als Entwickler Innovationen vorstellen will, die auf exotischen... -
Hilfe, mein 6680 startet nicht mehr, es zeigt nur das "Nokia"-Logo: Hallo, liebe Community!
Habe folgendes Problem:
Erstmal habe ich mein 6680 ganz normal ausgeschaltet. Später wollte ich es wieder anschalten, das... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |