| -
HTC bringt wohl noch ein neues HTC Modell auf den Markt
HTC plant anscheinend in wenigen Wochen eine ganze Reihe neuer Smartphones herauszubringen. Nachdem gestern bereits erste Bilder und Informationen über den Android-Boliden HTC Pyramid und die Windows-Smartphones HTC Prime sowie HTC Ignite durchsickerten, taucht nun ein weiteres HTC-Modell mit starker Ausstattung auf, das HTC Shooter. Demnach soll es, wie das HTC Pyramid, ebenfalls ein qHD Display zu besitzen, die Auflösung ist aber noch nicht bekannt. Auch soll ein MSM8660 Chipsatz mit einem 1,2 GHz schnellen Dualcore Prozessor zum Einsatz kommen ebenso wie der leistungsstarke Grafikchip Adreno 220. Es soll auch mit Android 2.3 Gingerbread betrieben werden.
Quelle: Areamobile.de -
HTC bringt wohl noch ein neues HTC Modell auf den Markt
Ähnliche Themen zu HTC bringt wohl noch ein neues HTC Modell auf den Markt -
LG bestätigt offiziell Optimus 3D Modell: Nun hat der koreanische Smartphone-Hersteller LG es offiziell gemacht, das erste 3D-Handy der Welt, das LG Optimus 3D wird auf der kommenden MWC... -
Base bringt eigenes Android Smartphone auf den Markt: Base bringt zum 01. Dezember 2010 ein eigenes Android Smartphone auf den Markt. Das Base Lutea wird mit der Android Version 2.1 erhältlich sein und... -
SF71: Letztes Modell von BenQ-Siemens ?: Mit dem SF71 bringt BenQ im Sommer dieses Jahres das möglicherweise letzte Modell unter dem Markennamen BenQ-Siemens auf den Markt. Dabei handelt es... -
SDA Modell in der Signatur: ich hab es schon in einem anderen thread geschrieben, hier noch mal offiziell: durch die softwarebedingten Unterschiede (z.B. BT Versand in... -
sda II jetzt wohl verfügbar: Ich habe heute Morgen (09.09.2005 11:00 Uhr) im T-Mobile Online mal nachgeschaut:
Jetzt kann man ihn online bestellen - für Privatkunden. In meinem... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite neustes htc modell,
htc modell reihe,
htc neuestes modell 2011,
gesamte htc model,
neustes htc,
htcmodell |