HTC Incredible S Ende März in Deutschland erhältlich

Diskutiere HTC Incredible S Ende März in Deutschland erhältlich im Ältere / Sonstige Android Handys Forum im Bereich Android Forum; HTC startet den Verkauf des Incredible S in Deutschland Ende März. Das Android-Smartphone hebt sich durch seine ungewöhnlich geformte Rückseite von anderen Modellen ab. Die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HTC startet den Verkauf des Incredible S in Deutschland Ende März. Das Android-Smartphone hebt sich durch seine ungewöhnlich geformte Rückseite von anderen Modellen ab. Die technische Ausstattung lässt aber auch nichts zu wünschen übrig. Der empfohlene Verkaufspreis für das Incredible S liegt bei 539 Euro, bei Amazon kann es jedoch schon für 519 Euro vorbestellt werden.

Quelle: Areamobile.de

•   

Unregistriert

AW: HTC Incredible S Ende März in Deutschland erhältlich

•   

Ähnliche Themen zu HTC Incredible S Ende März in Deutschland erhältlich

1. Update au Android 2.3 auf Ende März verschoben: Eigentlich sollte das Update für das Samsung Galaxy S auf Android 2.3 Gingerbread schon Mitte März ausgeliefert werden, so Samsung noch Ende Februar....

2. HTC Incredible S ab sofort erhältlich: Das neue Modell von HTC, das Incredible S ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar und kann erworben werden. Und auch...

3. Nexus S ab März 2011 in Deutschland: Laut einer Ankündigung von Google und Samsung wird das Nexus S im März 2011 auf den deutschen Markt kommen. Das weltweit erste Smartphone mit der...

4. HTC bringt Incredible S nach Deutschland: HTC plant, einen Ableger des in den USA schon seit Monaten verkauften Incredible nach Deutschland zu bringen. Die überarbeitete Version nennt sich...

5. 1 GB MMCmobile f. N6680 Ende des Jahres erhältlich !!: Tach Leutz, hab mir eben nun auch ne 512 MB-Karte für mein Liebling gekauft. Natürlich auch die ATP, weil ich von der Karte bisher nur Positives...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc incredible s bei o2

htc incredible s o2

htc incredible o2

incredible s bei o2

htc incredible s auch schon bei o2

htc incredible s o2 erhältlich