| -
Handy als Modem
Hallo,
ich bin T-Mobile Kunde und habe einen MAX-Tarif. Heute habe ich mich telefonisch über Handyinternet Optionen schlau gemacht. Bei T-Mobile bieten sie als Erweiterung für meinen Vertrag einen Zeittarif, einen Volumentarif und eine Flatrate an. Wenn ich die Flatrate buchen würde könnte ich mein Handy allerdings nicht als Modem nutzen. Und genau das wäre der Gag bei der Aktion. Wenn ich eine Internetoption buchen würde dann nur mit dem Hintergrund mein Handy als Modem zu nutzen.
Woher wollen die denn wissen, ob ich mit dem Handy surfe oder mit dem Handy und meinem Notebook? Mir kommt es so vor als hätte die Dame das nur zur abschreckung gesagt?
Hat Jemand in diesem Bereich Erfahrung oder kann mir anderweitig helfen?
Gruß
Chris
-
Handy als Modem
Ähnliche Themen zu Handy als Modem -
G1 als Modem?: Hallo..
kann ich mein T-Mobile G1 irgendwie als Modem benutzen? Über Hilfe wäre ich euch echt dankbar..
Thx! -
Internetprobleme N95 als Modem: Ich nutze das N95 gelegentlich als Modem, um mit dem Laptop ins Internet zu kommen, meistens via PC-Suite und USB Datenkabel. Das Problem was ich... -
SGH-U700 als Modem: Was muß ich im SGH-U700 einstellen, um es als Modem an meinem Notebook unter XP zu benutzen? -
E-Plus Online Connect 2.0 unterstützt Modem und Handy: E-Plus bietet seinen Kunden mit der neuen Verbindungssoftware Online Connect 2.0 jetzt die Möglichkeit, ihr datenfähiges Endgerät auf einfache Weise... -
Modem über USB: Hi!
Gibt es irgendwo Treiber für WinXP damit ich das Modem vom SDA über USB nutzen kann? Bin beim googlen und hier im Forum bisher nicht fündig... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite symbian handy modem,
handy als modem |