Hnady ertränkt

Diskutiere Hnady ertränkt im Proprietäre / Symbian OS News & allgemein Forum im Bereich Proprietäre / Symbian OS; hallo ich habe ein riesen problem. habe letzen sonntag mein handy bei einem missgeschick in cola ertränkt. bzw. mir ist die cola flasche in der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    gast12

Hnady ertränkt

hallo ich habe ein riesen problem.
    habe letzen sonntag mein handy bei einem missgeschick in cola ertränkt. bzw. mir ist die cola flasche in der tasche ausgelaufen und mein handy hat es voll erwischt.

es liegt seit dem auf der heizung....

kennt jmd noch ne möglichkeit`? hab versucht es wieder einzuschalten es läd nur 3 sek hoch und geht dann wieder aus...

•   

AW: Hnady ertränkt

Naja, da wird nicht allzu viel zu retten sein. Wenn die Elektronik voll Cola gelaufen ist gibts nen Kurzen. Die einzige Möglichkeit ist das Teil zur Reperatur zu schicken. Der Kundenservice wirds dann einschicken. Auf die Heizung legen bringt nicht allzu viel, die Flüssigkeit im Inneren des Gerätes wird schon zu viel schaden angerichtet haben. Das ist wie wenn man seine Kladde in Brand setzt. Die kann man auch nicht reparieren wenn man das Feuer löscht ;-)

•   

Hnady ertränkt