| -
Kein sms versenden mehr möglich
Hallo Community,
seit gestern abend kann ich urplötzlich von einer minute auf die andere keine sms mehr versenden.
Nummer der Mitteilungszentrale ist korrekt .. das hab ich bereits nachgeguckt.
Allerdings am ganzen gestrigen tag hat mein handy schon "zicken" gemacht.. und zwar in form von:
Sms geschrieben und gesendet wird als "Erneut Senden" im ausgang aufbewahrt was bei meinem handy heißt wurde nicht gesendet nachdem ich dann wiederholt senden drücke geht die sms raus .. das komische daran ist allerdings dass die sms bei dem jenigen an den sie gehen sollte ca10x ankam :x
nuja habe ein 6710 von nokia und aldi talk bzw e-plus als anbieter. ich hoffe ihr könnt mir helfen -
-
AW: Kein sms versenden mehr möglich
 Zitat von Unregistriert Hallo Community,
seit gestern abend kann ich urplötzlich von einer minute auf die andere keine sms mehr versenden.
Nummer der Mitteilungszentrale ist korrekt .. das hab ich bereits nachgeguckt.
Allerdings am ganzen gestrigen tag hat mein handy schon "zicken" gemacht.. und zwar in form von:
Sms geschrieben und gesendet wird als "Erneut Senden" im ausgang aufbewahrt was bei meinem handy heißt wurde nicht gesendet nachdem ich dann wiederholt senden drücke geht die sms raus .. das komische daran ist allerdings dass die sms bei dem jenigen an den sie gehen sollte ca10x ankam :x
nuja habe ein 6710 von nokia und aldi talk bzw e-plus als anbieter. ich hoffe ihr könnt mir helfen  Schick uns doch bitte deine Rufnummer an mein@base.de. Dann überprüfen wir gern die Einstellungen von deinem Anschluss. Dein BASE-Service Team
-
Kein sms versenden mehr möglich
Ähnliche Themen zu Kein sms versenden mehr möglich -
Suche Tool, mit dem nach 120 min./ Monat kein telefonieren mehr möglich ist: Hallo zusammen,
ich suche für meinen Sohn, dar fast ausschließlich simst (im Moment) ein Tool, um die Gesprächszeit auf 120 min./Monat festzulegen.... -
Kein Telefonieren mehr möglich!: Hallo zusammen!
Ich hab gestern mein Nokia N95 auseinandergebaut, da ich meine "Schale" gewechselt habe...
Nach dem Zusammenbau hab ich dann... -
MMS versenden nicht möglich...: Hallo :)
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bevor ich vollends verzweifel :(
Ich hab das Nokia 5000 und mir die konfigurationseinstell. von... -
Unter Vista auf einmal kein Datentransfermodus mehr möglich: Seltsames Spiel. Auf einmal wird beim Anschließen des N95 im Datentransfermodus über USB Kabel unter Vista das N95 nicht mehr erkannt.
Test´s in... -
Kein Versenden von SMS möglich: Liebe Handybenutzer,
mein Sohn hat ein supertolles Nokia XpressMusic 5700 zum Geburtstag bekommen. Allerdings sind wir trotz intensiven Studiums... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite eplus,
aldi talk sms versenden nicht möglich,
base kein sms versand möglich,
kein sms versand möglich nokia ,
mit minutel keine sms verschicken,
nokia n95 keine sms verschicken,
kein senden von sms möglich,
nokia 5000 sms versenden nicht möglich,
eplus keine sms geht raus,
base keine sms möglich,
aldi kein sms versand moglich,
base keine sms versand möglich,
Handy will sms erneut senden,