| -
Nokia 803 soll vermutlich das letzte Symbian Smartphone sein
Das Nokia 803 soll angeblich das letzte Symbian-Smartphone sein, welches Nokia entwickeln wird, das jedenfalls geht aus einem Bericht der Technikseite "bgr.com" hervor. Das Nokia 803 wurde seitens Nokia bislang noch nicht offiziell angekündigt. Es soll angeblich einen 4 Zoll großen Super-AMOLED-Touchscreen haben, der über einen großen Kamerasensor verfügen soll, ebenso soll nach Ansicht von bgr.com das Nokia 803 einen HDMI-Ausgang, einen microSIM Kartenslot sowie einen NFC Chip besitzen. Vermutet wird, daß das Nokia 803 ab Mai in den Handel kommen soll.
-
Nokia 803 soll vermutlich das letzte Symbian Smartphone sein
Ähnliche Themen zu Nokia 803 soll vermutlich das letzte Symbian Smartphone sein -
Nächstes Windows Phone 7 Update soll ganz auf Nokia ausgerichtet sein: Das nächste Update des mobilen Betriebssystems Windows Phone 7, Tango, soll nach Angaben von ZDNet ganz auf Nokia ausgerichtet sein. Der finnische... -
Nokia 500: Erstes Smartphone von Nokia mit 1 GHz Prozessor und Symbian Anna: Nokia hat das Modell Nokia 500 nun vorgestellt, nach dem N9 das zweite Handy des Herstellers mit einem 1-Gigahertz-Prozessor. Im Gegensatz zum... -
N95 mit web'n' walk soll ohne branding sein???: Hallo zusammen!
Ich habe mein N95 erst seit heute und kenne mich deshalb noch nicht sehr gut aus. Meine Frage ist folgende:
Auf meinem Gerät ist... -
Nokia bringt kompaktes Symbian-Smartphone der E-Serie: Nokia bringt mit dem E65 ein neues Modell im Rahmen der E-Serie, das durch seine kompakte Bauform sowie seine 2-Megapixel-Kamera auffällt und in... -
Welche Karte soll's den sein?: Guten Tag.
Ich hab schon ses per ICQ gefragt, der hat gemeint ich soll einen neuen Thread eröffnen.
Ich wollte wissen, welche mini-SD-Card zu... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite nokia 803 symbian forum,
nokia letzte symbian,
nokia 803 mit micro sim |