| -
Office-Anwendungen auf Nokia Smartphones durch Microsoft-Apps für Symbian
Smartphones mit dem Betriebssystem Symbian 3 mit Belle-Update unterstützen bald auch Office-Dokumente und -Services von Microsoft. Möglich wird dies durch die sogenannten Microsoft-Apps-Updates, die Nokia heute für Smartphones wie das N8, E7 oder 701 angekündigt hat.
Quelle: Areamobile.de -
Office-Anwendungen auf Nokia Smartphones durch Microsoft-Apps für Symbian
Ähnliche Themen zu Office-Anwendungen auf Nokia Smartphones durch Microsoft-Apps für Symbian -
Microsoft zeigt auf der WPC Mango-Smartphones von Samsung, Acer, Fujitsu und ZTE: Auf der WPC in Los Angeles hat Microsoft nun vier neue Smartphones vorgestellt, die zusammen mit Windows Phone Mango erscheinen sollen. Microsoft... -
Android-Smartphones: Microsoft verklagt Motorola wegen Patenten: Quelle: Android-Smartphones: Microsoft verklagt Motorola wegen Patenten -
Windows Mobile Anwendungen auf Symbian!: Hat das jemand schon mal probiert??
http://www.freehostimages.com/view_comp/345641219/AAA.jpg -
Nokia startet Auslieferung des Symbian-Smartphones N76: Nokia hat mit der Auslieferung des Symbian-Smartphones N76 begonnen. Zunächst wird das Gerät allerdings ausschließlich in Großbritannien angeboten,... -
Zukunft: VoIP durch Smartphones mit WLAN: Hallo,
Mein Vertrag läuft aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Ersetzt wird ein Nokia 6230, was mir so weit kaum Wünsche offen... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite windows phone 7 mango,
zte,
handy office anwendungen,
microsoft apps für symbian,
office symbian regestrieren |