| -
Programm schickt kostenpflichtige Mitteilungen
Hallo allerseits,
Ich habe ein riesiges problem: Ich habe neulich im OVI-Store ein Programm runtergeladen, mit dem man Fußballergebnisse- und Tabellen auf einem Blick haben sollte. Ich dachte mir, dass das vlt. ganz nett wär, aber auf einmal bekam ich von diesem Programm Mitteilungen und ich bin mir sicher, das die mich was kosten. Habe sofort das Programm deinstalliert, als ich das bemerkt habe, bekomme aber trotzdem weiter Mitteilungen.
Hat jemand einen Rat, wie ich das verhindern kann? würde mich über Hilfe freuen und danke schonmal im Vorraus für Tipps!
-
-
AW: Programm schickt kostenpflichtige Mitteilungen
hat wirklich keiner einen Tipp???:/
-
Solange noch keine Rechnungen kommen würde ich erstmal abwarten, normal muss eigentlich angegeben werden ob Kosten entstehen.Sollte das doch der Fall sein OVI deinstallieren und das Gerät in den Ursprungszustand versetzen.Vorher sämtliche Daten sichern.
MfG Älgfan
-
Erst einmal vielen Dank für die Antwort!
Das programm hab ich ja schon deinstalliert, jetzt warte ich erst mal die Rechnung ab. Sollt sich das bestätigen, dass mich das was kostet, werde ich das mit dem zurücksetzen probieren. Wenn das auch nicht funktioniert...tja, dann hilft wahrscheinlich nur: Nummer sperren lassen -
Programm schickt kostenpflichtige Mitteilungen
Ähnliche Themen zu Programm schickt kostenpflichtige Mitteilungen -
Mein LG GD880mini Schickt sms mitten in der texteigabe los: Das Lg GD 880mini wird in jedem Testbericht hoch gelobt aber die Wahrheit ist eine föllig andere wie man in sehr vielen Foren lesen kann!
Ich... -
Mitteilungen: Hallo!
Habe seit gestern das Nokia c7. Nun habe ich ein kleines problem und hoffe ich finde hier Hilfe :). Wenn ich eine SMS bekomme steht auf dem... -
MItteilungen: Hey Leute, ich hab mal ne Frage, kann man beim (nokia 6300)beim mitteilungseingang und so einstellen, dass man erst einen code eingeben muss??
Es... -
Suche Programm: 'X' beendet Programm wirklich: Hallo,
ich suche ein Programm, welches die Programm mit einem Klick auf dem "x" wirklich beendet. Die Software "Spb Pocket Plus" scheidet def.... -
Vertu schickt Ferrari-Edition ins Rennen: Im Jahr 2002 bekamen die ersten, von Vertu persönlich selektierten Elite-Kunden ein Signature-Handy zugeschickt. In den Verkauf gingen die... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite ovi store sperren,
wenn man vom ovi store über handy schickt kostet das?,
nokia sendet keine sms,
ovi store sendet mir keine links mehr,
kostenpflichtige handy werbung,
ovi mitteilung sendet nicht,
ovi store sendet keine sms,
suche ein programm das mir nachrichten auf mein handy schickt,
f,
nokia ovi store schickt keine mitteilung an mein handy,
ovi sendet einen link,
ovi store sendet sms nicht an handy,
ovi store sendet keine sms auf handy,