| -
Suche Tool, mit dem nach 120 min./ Monat kein telefonieren mehr möglich ist
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Sohn, dar fast ausschließlich simst (im Moment) ein Tool, um die Gesprächszeit auf 120 min./Monat festzulegen. (SIM-Application-Toolkit?) Dabei sollte er weiter simsen können. Er möchte sich eine Karte von O2 holen.
Danke für eure Antwort
Gerhard info@fairytale.de -
Suche Tool, mit dem nach 120 min./ Monat kein telefonieren mehr möglich ist
Ähnliche Themen zu Suche Tool, mit dem nach 120 min./ Monat kein telefonieren mehr möglich ist -
Kein Telefonieren mehr möglich!: Hallo zusammen!
Ich hab gestern mein Nokia N95 auseinandergebaut, da ich meine "Schale" gewechselt habe...
Nach dem Zusammenbau hab ich dann... -
telefonieren nicht mehr möglich :-(: Hallo! Brauche DRINGED eure Hilfe. Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren! Ich kann zwar angerufen werden und anrufen, allerding hört... -
SDA II trotz gutem Empfang kein telefonieren möglich: Hallo,
hab ein Problem mit meinem SDA II, in letzer Zeit kann mich immer häufiger niemand anrufen, weil der SDA trotz sehr gutem Empfang keine... -
Kein telefonieren möglich: hallo,
habe mir vor ein paar tagen ein sda+tomtom gekauft.
navigation funzt prima. leider ist "normales" telefonieren möglich, sprich man hört kein... -
Kein GPRS nach Update des SDA music möglich: Hallo,
habe soeben mein SDA music upgedatet (T-Mobile Seite - Dezember 2005).
Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Habe gesehen, dass nach... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite an einem stück länger als 120 min telefonieren |