| -
Symbian "Belle" Update für Nokia-Modelle erst Anfang 2012
Die zahlreichen Besitzer eines älteren Nokia-Modelles mit dem Betriebssystem Symbian 3 werden wohl in 2011 kein Update auf die aktuelle Version Symbian "Belle" mehr erhalten, so berichtet die Technikseite "Itportal.com". Nokia habe der Seite entsprechend mitgeteilt, daß die Modelle Nokia N8, C7, C6-01, C7, E6, Oro und auch das Nokia 500 das Update auf Symbian "Belle" wohl erst Anfang 2012 erhalten sollen.
-
Symbian "Belle" Update für Nokia-Modelle erst Anfang 2012
Ähnliche Themen zu Symbian "Belle" Update für Nokia-Modelle erst Anfang 2012 -
Nokia plant 5 neue Symbian Geräte mit Belle-Update: Anscheinend plant Nokia, nach dem X7 und dem E6, fünf weitere Modelle mit dem Symbian Betriebssystem auf den Markt zu bringen. Erste Fotos vom Nokia... -
Symbian: Update "Anna" kommt im Juli: Nokia stellte im April das Update "Anna" für Smartphones mit dem Symbian Betriebssystem vor. Nun wurden auf der Hausmesse von Nokia, der "Nokia... -
Alle Kontakte 5 mal vorhanden! + "E" oben in "Taskleiste": Hallo Ihr!
Mir ist heute ein Fehler beim Import von Jeyo Mobile Companion Backups passiert. Es kam eine Fehlermeldung "Import hat nicht... -
Profil "Auto" was aktiviert dieses (im Unterschied zu "Headset")?: Hallo zusammen,
...bin auf Der Suche nach Hinweisen wie ich mein O2 XDA Phone in das Profil "Auto/Car" bringen kann. Wenn ich nur den... -
Tipp: "Alle Foren als gelesen markieren" in "Suchergebnisse": wie wärs, wenn man "Alle Foren als gelesen markieren" in die Seite der Suchergebnisse integriert ?
Wozu ? ...damit man nach dem klicken auf "neue... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite nokia modelle 2012,
nokia 500 update belle,
nokia 2012 modelle,
symbian belle taskleistensymbole,
nokia c7 update belle,
warum belle update erst 2012,
nokia 500 symbian update,
nokia 500 belle update,
nokia belle update,
nokia 500 belle,
Symbian Belle Update,
nokia 500 betriebssystem update auf belle,
handy modelle 2012 |