| -
Symbian Foundation schließt Webseite
Am 17. Dezember ist es soweit. An dem Tag wird die Symbian Foundation ihre Webseite schließen. Ebenso wird das Profil auf Twitter und die Fanpage bei Facebook geschlossen/gelöscht.
Interessierte Entwickler können sich aber immer noch mit dem Quellcode, der Wiki und der Bug-Database beschäftigen, allerdings nur per DVD oder USB-Stick und dann auch wahrscheinlich nur gegen eine Gebühr. Wie hoch diese ausfallen könnte ist noch nicht bekannt.
-
Symbian Foundation schließt Webseite
Ähnliche Themen zu Symbian Foundation schließt Webseite -
EU-Gelder retten Symbian Foundation: Dank einer Finanzspritze von rund 22 Millionen Euro, welche zum Teil aus EU-Geldern, teils aus der Privatwirtschaft kommen, ist die Symbian... -
mit w880i z.b. zur webseite der dresdner bank: Hallo Freunde, frage erstmalig an, habe keinen zugriff auf die webseite der dresdner bank - sonstige ja -
mit w880i z.b. zur webseite der dresdner bank: -
Probleme mit der Webseite.: hi zusammen wollte heute nachmittag mal auf die Seite und dann bekamm ich folgende Fehlermeldung:
das war aber nicht das erste mal, das ist mir... -
Meine neue Webseite: Hallo zusammen!
Nachdem meine Webseite inzwischen schon einige Zeit auf dem Buckel hat, habe ich mir gedacht, es ist mal an der Zeit was neues zu... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |