| -
BugReport - N90 (Sammelthread)
BugReport - Sammelthread
-> Cam schaltet sich automatisch an/aus
-> Startlogo nicht entfernbar
-> Sendeoptionen bei "SMS" wird nicht gespeichert
-
-
Wann schaltet sich denn bei dir die Kamera von selbst ein?
Der einzigste Bug der mir zur Zeit aufgefallen ist, dass die Sprachsteuerung nach ein paar Versuchen das Handy zum Abstürzen bringt.
-
Bug hab ich aus anderen Foren gesammelt, soweit ich weiß liegt es an einem unbekannten Auslöser. Die Kamerea schaltet sich einfach so ein und wieder aus.
Sprachsteuerung ist echt defekt. Neustart geht nicht, sondern nur Akku herausnehmen, soweit ich weiß.
PS: Warte auf mein N90 seit knapp 1 1/2 Wochen.
-
achso, dann sag das doch gleich 
Bei meinem N90 muss ich den Akku nciht rausnehmen, das Gerät startet von alleine neu. Die Funktion ansich ist einfach spitze, man muss keine Namen mehr "einsprechen" alles funktioniert, egal wer es sagt. Allerdings bei jedem 3. oder 4. mal kommt es zu einem Neustart.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache dass der Agile messenger zwar läuft, ich ihn abernciht im Hintergrund laufen lassen kann. D.h. sobald ich eine andere Anwendung starten will oder einfach nur ins Menü geht geht der Messenger aus und muss neugestartet werdet.
Kann man wohl nciht richtig als Bug bezeichnen da der Messenger wohl enfach nut zu 100% kompatibel mit dem N90 ist aber ich wollte es nur mal erwähnt haben.
-
Interessant!
Ja leider sind einige Programme noch nicht kompatibel mit dem Gerät. Wird aber immer sein, wenn sich Software oder Hardware-Technisch was am Handy aendert.
-
Habt Ihr schon ein SW-Update gemacht?
-
es gibt doch ncoh überhaupt keine neue Firmeware
-
-
Hi Leute,
also ich hab nun endlich seit gestern mein N90 
Also meine bisher entdeckten bugs sind bei erhalt einer mitteilung zerrt der ton ein wenig. und mein handy ist schon 2mal beim abspeichern von videos abgestürzt und hat von selbst neustart gemacht.
Bloß wo der größte unterschied ist, wenn man ein video dreht und es auf dem telefonspeicher gespeichert wird ruckelt/stockt es recht heftig und wenn man als speicherort die speicherkarte genommen hat läuft es so gut wie flüssig.
mfg d3troiT
-
meine bugs bislang:
Speicherkarte wird oft nicht sofort erkannt
ansonsten:
- keine -
-
2. Bug. E-Mail Client verbindet sich und ruft mails ab, danach friert das Handy ein, oder geht aus und dasAussen-Display bleibt noch an.
Immer beim Versuch die Verbindung zu schließen.
-
3. Bug - Aussendisplay bleibt stehen, wenn der Warnhinweis im geschlossenen Modus kommt, dass der Akku alle ist und man Musik hört!
Musik laeuft weiter, aber aussendisplay ist im standby und geht nicht wieder zurueck, beleuchtung funzt aber.
also kann kein tracktitle mehr angezeigt werden, neustart nötig.
Kleiner, aber bescheuerter Bug!
-
BugReport - N90 (Sammelthread)