Einstellungen

Diskutiere Einstellungen im Ältere / Sonstige Proprietäre / Symbian Handys Forum im Bereich Proprietäre / Symbian OS; Hallo zusammen, habe bei meinem 6680 folgendes Problem; wenn ich über "Menü --->System" fortfahre und Menüpunkt "Einstellungen" öfnen will klappt es nicht, das Bild blinkt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Einstellungen

Hallo zusammen,

habe bei meinem 6680 folgendes Problem;

wenn ich über "Menü --->System" fortfahre und Menüpunkt "Einstellungen" öfnen will klappt es nicht, das Bild blinkt zwar kurz aber bleibt unverändert. Über "Menü ---> System ---> Einstellungen ---> Optionen ---> Öfnen " genau das selbe. Das Gerät hat T-Mobilebranding, benutze E-Plus Karte. Kann ich nichts an dem gerät (ich meine ohne mit der rechten Hand das linke Ohrläppchen zu greifen) machen. Hat jemand da Erfahrung? Kann jemand helfen.

Danke voraus.

•   

Hast du schon mal einen Hardwarereset gemacht (das Gerät formatiert)?

Seit wann hast du denn das Problem? Ging es denn überhaupt schon mal?

Was du mal probieren könntest:
    1. Speicherkarte raus ... probieren
    2. An/Aus Button kurz drücken und den Menüpunkt "Offline" wählen ... probieren ...

Schreib mal ob es was gebracht hat, und wenn es geklappt hat welche Methode!

Wildkater

6680

Hallo @wildkater,
    danke für hilfe, leider kein`s von beiden. Habe beides probiert, leider gottes nix gegangen.

Trotzdem danke.

6680

Hallo @Mat Vision,

erst bedanke mich für hifsbereitschaft, da ich mich nicht so gut aus kenne, brauche ich etwas umfangreichere beschreibung wie das gemacht wird und mache mir auch sorgen für risiken und neben wirkungen. Wenn du erklären kannst, kann ich auch probieren.

8) 8)

hi ernesto....

das gerät formatieren bedeutet:
    du gibts eine zalhenkombination ein und dein handyspeicher wird komplett gelöscht und alle programme und daten werden neu installiert.

somit hast du nach dem formatieren ein 6680, wie er war als du ihn gekauft hast.

kontakte und alle anderen persönlichen daten werden unwiederruflich gelöscht.

der tastenbefehl lautet:

*#7370#

ACHTUNG: Formatiert das komplette Serie60 Handy (ACHTUNG: Keinesfalls den Akku entfernen!! Der Vorgang dauert einige Minuten, UNBEDINGT abwarten!)

6680

Hallo @wulfpac51,

das habe ich gerade probiert aber laeider das problem nicht gelöst. Gleicher fehler immer noch da.
    Trotzdem danke.

hmm, schade! hätte ja klappen könne... ?(

•   

Einstellungen