| -
Mega Software Bug
Hi Leute,
mein 6680 hat den Mega Software Bug schlechthin, ich will ihn Euch kurz erklären, vielleicht hat ja jemand nen Erfahrungsbericht dazu...
Ich kann keinen Kontakt aus dem Adressverzeichnis bzw Verlauf direkt anrufen. Ich kann nur Telefonieren wenn ich die Telefonnummer direkt eingebe! Hinzu kam, dass ich keine Buchstaben tippen konnte, es kamen nur Zahlen bei raus! Das Einstellungsmenü hatte sich ebenso verabschiedet, klickte ich es an, landete ich auf dem Desktop...
Nach nem Hardreset (*+3+grün) konnte ich kurzfristig Telbucheinträge anrufen, genau 2 Stück, danach das gleiche, leidige Problem, konnte aber dafür normal SMS schreiben wieder....
Hat von euch jemand jemals von diesem Problem gehört oder kann mir irgendjemand nen Tipp geben??? Problem is, ich wohn in der Türkei als deutscher und hier is Nokia Shop nichgleich Nokia Shop....
Danke im voraus an euch....
-
-
viel spaß beim NSC und nem software update -
ja kann doch aber nich angehen...oder? hab die 2.04.15 04-03-05 RM-36.....irgendjemand mit der sw der dieses prob evtl auch hatte????
und die 2.04.15 is wohl ziemlich alt, oder?? *rot werd* -
ich hab auch noch die 2.04.15 und bisher keine probleme dieser art...
-
Ist das Problem eigentlich von Anfang an aufgetreten oder erst seit kurzem? Wird nicht ganz ersichtlich.
-
war von anfang an, da ich es aber geebayed hab, und zwar ohne weitere garantie oder wat auch immer ansprüche.......
anfangs traten alle probleme gleichzeitig auf, nach nem hartreset blieb dann der kontaktemist über.....
-
Mann muss manchmal echt aufpassen mit diesem Ebay-Mist...
Dann würde ich sagen: SOFTWARE-UPDATE, kein Entrinnen!
Da hat sich anscheinend richtig was hingerichtet...kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein Hardware-Bug sein soll.
-
fliege nächste woche wieder zurück in die alte heimat, werde dann mal nen nokia döner laden aufsuchen.....
dank euch erstmal.....
ach: welche ist denn die aktuellste sw? ohne branding wohlgemerkt....
-
-
wulfpac wieso machst kein sw update, da ist die fotoqualli deutlich besser und
erste antwort + miene sig = ersetzung aller antworten :>
-
Original von blubb
wulfpac wieso machst kein sw update, da ist die fotoqualli deutlich besser und
erste antwort + miene sig = ersetzung aller antworten :>
1. bei dem einzigste NSC in meiner kleinen stadt war ich mal zu einem update. habe mein 6680 nach stunden zurück bekommen. mir wurde gesagt, dass die es nicht gebacken gekrigt haben und ich soll nochmal widerkommen, wenn der techniker da ist. als wenn ich jeden tag zeit hätte!!!
2. ein update bei einem anderen NSC machen zu lassen wäre noch zeitaufwändiger.
3. so große probleme habe ich mit der 2er nicht, dass ich unbedingt ein update brauche.
-
Mir ging´s genauso, hatte mit der 2.04.15 genauso wenig Probs wie jetzt mit der 4.04.07! =) Nur ist es jetzt ein wenig schneller und die Fotos sind wie gesagt ein wenig besser...aber die Farbfehler bei Fotos in der Dunkelheit mit Blitz & komischem Ungebungslicht ist immer noch da! NEUES UPDATE MUSS HER! :P
-
wenn ich mal zuu viel zeit habe, dann werde ich mir ein NSC in einer anderen stadt suchen... vielleicht ist dann ja schon eine 5er-Version da???
-
8o Dat wär´s!! Ich bin total Update-geil!! =)
-
Hatte mit meinem vor fünf Tagen gekauftem 6680 das Problem, das es sich nicht einschalten lies und viele andere Macken. Laut Hotline: Softwareupdate machen lassen. Jepp. Und dabei wurde festgestellt, es hat einen Hardwarefehler. Nun muss ich bis zu einer Woche warten. Es soll ausgetauscht werden. Mal sehen, welche Software dann drauf ist. X(
-
hast du ein gebrandetes 6680?
ich würde nämlich gern wissen, ob es das 6680 mit t-mobile branding mit der FW-version 4.04.07 gibt...
-
servus leudde..
also, wie angekündigt bin ich nun in d und habe ein sw update machen lassen. habe die 4.04.07 bekomme. alle meine vorher beschriebenen bugs sind nun glücklicherweise behoben!!!!
ausserdem hat sich wie von anderen schon gesagt die kameraqualität verbessert und der blitz bleibt nun nach einmaligem einstellen auch an, habe es aber noch nicht neu gestartet, denke danach wird er wieder aus sein....
das es schneller ist kann ich kaum bestätigen, minimal würde ich behaupten.....
-
So, mein Handy ist von Nokia zurück und hat die neue Software. Jepp, und nun keine Probleme mehr.
-
Mega Software Bug